Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegas Robaina Familiar
#1
Die Vegas Robaina Familiar (auch eingestellt) klassisches Corona Format 42x142



   


   


   


   
[+] 5 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#2
Die werden nicht mehr hergestellt oder ?
Zitieren
#3
(25.05.2019, 12:41)Max Kröger schrieb: Die werden nicht mehr hergestellt oder   ?

Leider nein. Mit tränenden Augen betrachte ich meine 25er Kiste signiert von Don Alejandro bei einem meiner Besuche. Diese Vitola war für mich die einzige Alternative zu einer Monte No4. Wechs
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#4
nachdem ich eben eine in Rauch habe aufgehen lassen habe ich nur noch 6 Stück, extrem traurig - die restlichen Exemplare werde ich mir die pasenden Gelegenheiten zurücklegen..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#5
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...4e1070.jpg]

Vega Robaina Familiar, Mai 2007
Herrliche Aromen von Kaffee, Brot und Kakao. Ausserdem habe ich das Gefühl Caramel zu riechen! Schärfe und Fehlaromen sind nahezu Null! Der Abbrand ist perfekt und die Asche hält sich ca. 3cm

Für mich ist das eine Havana erster Güte, wie gut das ich mich beim Kauf auf abgelagerte Havanas konzentriere und nicht jeden Trend mitmache, das kann ich jedem empfehlen[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 5 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
Zitieren
#6
Da gibt es noch welche https://www.gestocigars.ch/en/vegas-roba...iliar.html
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#7
(25.11.2019, 11:27)Robusto007 schrieb: Da gibt es noch welche https://www.gestocigars.ch/en/vegas-roba...iliar.html
Verschicken leider nicht nach D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#8
(25.11.2019, 12:33)Spiegelweiher schrieb:
(25.11.2019, 11:27)Robusto007 schrieb: Da gibt es noch welche https://www.gestocigars.ch/en/vegas-roba...iliar.html
Verschicken leider nicht nach D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Zum guten Glück nicht!
Zitieren
#9
(05.02.2020, 22:24)Blue Dragon schrieb:
(25.11.2019, 12:33)Spiegelweiher schrieb:
(25.11.2019, 11:27)Robusto007 schrieb: Da gibt es noch welche https://www.gestocigars.ch/en/vegas-roba...iliar.html
Verschicken leider nicht nach D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Zum guten Glück nicht!
Wie meinst du das? Negativ oder positiv? Hab mir sagen lassen, dass die Siegel permanent zerkratzt sind ... Hmm
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#10
Bezog sich auf den Beitrag hat sich erledigt.

/nitrofridi
[+] 1 Mitglied Gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegas Robaina Don Alejandro 6 10.06.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Susmiel
  Vegas Robaina Unicos 11 01.05.2022, 21:09
Letzter Beitrag: digitaL
  Vegas Robaina Unicos Amigos de Partagas Jar 2019 9 26.12.2019, 09:04
Letzter Beitrag: chevere
  Vegas Robaina Clasicos 1 30.04.2019, 10:12
Letzter Beitrag: chevere
  Vegas Robaina Famosos 1 17.02.2019, 15:09
Letzter Beitrag: haegar
  Vegas Robaina Short Robaina Andorra Edicion Regional 2014 2 31.01.2019, 20:39
Letzter Beitrag: marceldavid



Benutzerbereich Nachrichten