Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegas Robaina Unicos Amigos de Partagas Jar 2019
Heute hat mich das Oberösterreichische Christkind auf dem Weg von Italien erreicht  Danke2  Danke2

Den Topf gibt es 130 mal und ist echt gelungen finde ich.
Ist dieses Jahr zum 14. Amigos de Partagas Festival in Italien herausgegeben worden.
Er enthält 25 Unicos mit 2 zusätzlichen Anillas.

[+] 16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Schicker Pot!
Gefällt mir Zitieren
rudi8306 schrieb:Heute hat mich das Oberösterreichische Christkind auf dem Weg von Italien erreicht  Danke2  Danke2

Ist dieses Jahr zum 14. Amigos de Partagas Festival in Italien herausgegeben worden.
Ich war kurz davor mir diesen Pott auch zuzulegen, bin aber irgendwie davon ab gekommen. Irgendwann werde ich das bereuhen....Glückwunsch! Die VR Unicos ist eine Bank finde ich. PS: Wieso liegen die Dinger in einer Kiste auf Deinen Bildern?
Gefällt mir Zitieren
Wenn jemand noch eine Bezugsquelle weiß, ich hätte Interesse.
Gefällt mir Zitieren
(25.12.2019, 20:10)Aschenbecher schrieb:
rudi8306 schrieb:Heute hat mich das Oberösterreichische Christkind auf dem Weg von Italien erreicht  Danke2  Danke2

Ich war kurz davor mir diesen Pott auch zuzulegen, bin aber irgendwie davon ab gekommen. Irgendwann werde ich das bereuhen....Glückwunsch! Die VR Unicos ist eine Bank finde ich. PS: Wieso liegen die Dinger in einer Kiste auf Deinen Bildern?
Weil die Kiste dabei ist und man den Jar selbst befüllen kann.
War bei den La Esception Jars auch so.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Was kostet der Pott mit Stumpen wenn man mal fragen darf? Augen
Schönes Teil. Jaaja
Gefällt mir Zitieren
Geiles Teil! Dazu noch mit sehr geilen Stumpen befüllt. Glückwunsch!
Gefällt mir Zitieren
(25.12.2019, 20:28)Legohunter schrieb: Was kostet der Pott mit Stumpen wenn man mal fragen darf? Augen
Schönes Teil. Jaaja
Besser man fragt nicht Wechs
Gefällt mir Zitieren
Glückwunsch, schöner Jar und die Stumpen schauen auch lecker aus, viel Spaß damit  smoke1
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Gefällt mir Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vegas Robaina Familiar Tannat 12 2.039 06.02.2020, 21:01
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Vegas Robaina Unicos Aschenbecher 4 1.089 20.05.2019, 19:16
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegas Robaina Clasicos Spiegelweiher 1 881 30.04.2019, 10:12
Letzter Beitrag: chevere
  Vegas Robaina Don Alejandro Robusto007 4 1.327 04.04.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegas Robaina Famosos Hans Dampf 1 1.553 17.02.2019, 15:09
Letzter Beitrag: haegar
  Vegas Robaina Short Robaina Andorra Edicion Regional 2014 marceldavid 2 1.305 31.01.2019, 20:39
Letzter Beitrag: marceldavid

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste