Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegas Robaina Unicos Amigos de Partagas Jar 2019
#1
Heute hat mich das Oberösterreichische Christkind auf dem Weg von Italien erreicht  Danke2  Danke2

Den Topf gibt es 130 mal und ist echt gelungen finde ich.
Ist dieses Jahr zum 14. Amigos de Partagas Festival in Italien herausgegeben worden.
Er enthält 25 Unicos mit 2 zusätzlichen Anillas.


      
   
   
   
   
   
   
   
[+] 16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#2
Schicker Pot!
Zitieren
#3
rudi8306 schrieb:Heute hat mich das Oberösterreichische Christkind auf dem Weg von Italien erreicht  Danke2  Danke2

Den Topf gibt es 130 mal und ist echt gelungen finde ich.
Ist dieses Jahr zum 14. Amigos de Partagas Festival in Italien herausgegeben worden.
Er enthält 25 Unicos mit 2 zusätzlichen Anillas.
Ich war kurz davor mir diesen Pott auch zuzulegen, bin aber irgendwie davon ab gekommen. Irgendwann werde ich das bereuhen....Glückwunsch! Die VR Unicos ist eine Bank finde ich. PS: Wieso liegen die Dinger in einer Kiste auf Deinen Bildern?
Zitieren
#4
Wenn jemand noch eine Bezugsquelle weiß, ich hätte Interesse.
Zitieren
#5
(25.12.2019, 20:10)Aschenbecher schrieb:
rudi8306 schrieb:Heute hat mich das Oberösterreichische Christkind auf dem Weg von Italien erreicht  Danke2  Danke2

Den Topf gibt es 130 mal und ist echt gelungen finde ich.
Ist dieses Jahr zum 14. Amigos de Partagas Festival in Italien herausgegeben worden.
Er enthält 25 Unicos mit 2 zusätzlichen Anillas.
Ich war kurz davor mir diesen Pott auch zuzulegen, bin aber irgendwie davon ab gekommen. Irgendwann werde ich das bereuhen....Glückwunsch! Die VR Unicos ist eine Bank finde ich. PS: Wieso liegen die Dinger in einer Kiste auf Deinen Bildern?
Weil die Kiste dabei ist und man den Jar selbst befüllen kann.
War bei den La Esception Jars auch so.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#6
Was kostet der Pott mit Stumpen wenn man mal fragen darf? Augen
Schönes Teil. Jaaja
Zitieren
#7
Geiles Teil! Dazu noch mit sehr geilen Stumpen befüllt. Glückwunsch!
Zitieren
#8
(25.12.2019, 20:28)Legohunter schrieb: Was kostet der Pott mit Stumpen wenn man mal fragen darf? Augen
Schönes Teil. Jaaja
Besser man fragt nicht Wechs
Zitieren
#9
Glückwunsch, schöner Jar und die Stumpen schauen auch lecker aus, viel Spaß damit  smoke1
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegas Robaina Don Alejandro 6 10.06.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Susmiel
  Vegas Robaina Unicos 11 01.05.2022, 21:09
Letzter Beitrag: digitaL
  Vegas Robaina Familiar 12 06.02.2020, 21:01
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Vegas Robaina Clasicos 1 30.04.2019, 10:12
Letzter Beitrag: chevere
  Vegas Robaina Famosos 1 17.02.2019, 15:09
Letzter Beitrag: haegar
  Vegas Robaina Short Robaina Andorra Edicion Regional 2014 2 31.01.2019, 20:39
Letzter Beitrag: marceldavid



Benutzerbereich Nachrichten