Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegueros Centro Finos
#1
Länge 13,02
Durchmesser 1,98
Ringmaß 50

Vorgestellt (https://www.5thavenue.de/news/artikel/2358) ist sie ja schon, aber hat da eigentlich jemand nähere Infos zu? Also wann kommt sie raus, wo liegt sie preislich, etc.? Die Bezeichnung variiert ja auch (Centro Finos, Centrofinos), ich habe mich beim Titel mal an Cigarworld (https://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/...1023_36869) orientiert.

Ich finde das Format ganz interessant und wenn sie sich geschmacklich bei den anderen drei Formaten einreiht, könnte das ein neuer PLV-Favorit von mir werden [emoji6][emoji106]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#2
Eine ausgewachsene Robusto... Augen
Zitieren
#3
Einen kleinen Hauch länger, aber im Grunde schon [emoji106].

Warum sollten die Kubaner den Standard auch einhalten... [emoji849][emoji12]
Zitieren
#4
Laut halfwheel.com (englisch)  werden sie jetzt ausgeliefert und in den "nächsten Wochen" in den Läden verfügbar sein  Rotfl
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 3 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#5
(26.03.2019, 12:09)Funa-kij schrieb: Laut halfwheel.com (englisch)  werden sie jetzt ausgeliefert und in den "nächsten Wochen" in den Läden verfügbar sein  Rotfl


[emoji23]

Ich wollte auch gerade die Info raus hauen, dass sie bald verfügbar sein werden...

http://www.habanos.com/en/noticias/vegue...ntrofinos/
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#6
Nachtrag: 

Laut Info meines LD in Köln werden die Centro Finos voraussichtlich erst Juni/Juli verfügbar sein... kaffee 
Die Info stammt direkt aus einer Rückfrage bei der 5th Avenue. Heißt auch nix, aber ist mal ein neuer Stand  Rotfl coolcig cigar?
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#7
Im LCDH Zürich bereits erhältlich.
Format: Centro Fino 130mm x 50 16 Stück Fr. 152.–
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#8
(25.04.2019, 15:17)chevere schrieb: Im LCDH Zürich bereits erhältlich.
Format: Centro Fino 130mm x 50 16 Stück Fr. 152.–


Und da heißt es immer die Schweizer seien langsam...
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#9
In Österreich ab 24. Juni 2019 eingepreist mit 16,-€ pro Stück  Faint
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist  Pfeif
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#10
(17.06.2019, 10:36)Funa-kij schrieb: In Österreich ab 24. Juni 2019 eingepreist mit 16,-€ pro Stück  Faint
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist  Pfeif

Und da heisst es immer, dass die Schweiz teuer sei ...
(Gruss an Hans ...) smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegueros Aging 21 12.02.2024, 23:25
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Entretiempos 14 12.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Vegueros Mañanitas 7 11.02.2024, 08:27
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Vegueros Centro Gordos 8 11.10.2023, 16:17
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Tapados 7 08.12.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Cigantic
  Vegueros Especial No.2 3 30.04.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegueros Especial No.1 0 03.02.2019, 16:57
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten