Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegueros Entretiempos
Petit Robusto

52er Ringmaß, 11,11 cm Länge. Mit 7,20€ Preisleistung top.
In 4er Pappschachteln, in 4x4 Pappgebinde oder 16er Blechdose erhältlich.

[+] 5 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
nachdem ich heute Vormittag die letzte Entretiempos aus einer 4er Schachtel entnommen habe denke ich ich sollte den Moment nutzen und auch die Schachteln hier "verewigen":

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 2 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Hatte heute Eine im Rahmen des Blind Tasting von Dalay. Boxingdate war wohl April 2019. Geschmacklich fand ich die echt super, hatte auch direkt überlegt ein paar zu bestellen. Aber irgendwie hat die mich aus den Socken gehauen. Das erste Mal bei einer Zigarre. Vom Geschmack empfand ich die gar nicht so stark. Hatte das schon mal jemand bei dem Stick? Zuviel Nikotin oder doch Tagesform? Echt seltsam.
Metal is forever  Musik coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Jodi's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Tagesform sicher zum Teil - aber dass die Vegueros nicht die allerleichtesten sind, hab ich bei den paar wenigen, die ich bisher hatte, auch schon gemerkt.
[+] 1 Mitglied Gefällt DonPhilippe's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Jo, die kleinen Vegueros sind schon ganz schön kräftig, sowohl im Geschmack als auch beim Nikotin. Deshalb mag ich die ja auch recht gerne Augen
Tagesform und nicht viel im Magen? Das sind bei mir immer die limitierenden Faktoren ... und es kommt auch darauf an, was dazu getrunken wird. Na einfach nochmal einen Versuch machen und testen.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Versuchen werde ich die sicherlich nochmal.
Metal is forever  Musik coolcig
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vegueros Tapados Aschenbecher 7 1.423 08.12.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Cigantic
  Vegueros Centro Finos Unregistriert 51 8.439 13.07.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Vegueros Mañanitas Aschenbecher 6 4.384 21.05.2019, 15:22
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegueros Especial No.2 hasenufer 3 1.178 30.04.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Spiegelweiher