Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegueros Mañanitas
#1
Recht kleine Zigarre im Format Mañanitas. Ringmaß 46, Länge knapp über 10cm. Für derzeit 4,90€ (02.2019) ein super Preisleistungs-Angebot. Viele berichten von einer Zickigkeit wenn frisch, wenn gelagert sehr lecker, kräftiger Blend.     smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#2
Ich hatte die bisher immer nur frisch beim LD und da hatte ich meist keine Probleme, ein oder zweimal hat sie aber schon rumgezickt. Da steht auch noch ein Döschen auf der Wunschliste zum Einlagern. Irgendwie vergesse ich die aber meist - schade eigentlich!
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#3
Augen 
Hatte heute eine mit BD Aug 14 aus ner 16er Blechdose
Super lecker ohne zickig zu werden 
PLV wirklich sehr gut
[+] 1 Mitglied Gefällt Mike rs's Beitrag
Zitieren
#4
ich hatte bisher Mañanitas mit BD 14, 15 und 17 und hab noch keine zickige dabei gehabt - manche sind nicht so 100% gerade abgebrannt aber so richtig verknallt war noch keine..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#5
(06.03.2019, 11:02)prancinghorse schrieb: ich hatte bisher Mañanitas mit BD 14, 15 und 17 und hab noch keine zickige dabei gehabt - manche sind nicht so 100% gerade abgebrannt aber so richtig verknallt  war noch keine..

Stimmt, das meinte ich auch mit "Zickigkeit". Gezogen haben sie alle, es gab aber gelegentlichen Schiefbrand, oder sie war schon/noch etwas harsch, bzw. unrund...
Zitieren
#6
ich hab ein 4er Pack vor 2 Jahren gekauft und da konnte ich das BD sehen weils sie aus der Größeren Schachtel genommen wurden, die waren gerade mal 3 Monate alt

2 davon gleich direkt danach geraucht, ein Traum total grasig das ganze und sehr mild, die anderen 2 etwas später in dem Jahr geraucht und die waren furchtbar weil scheinbar gerade Sick, aber vom Geruch her war das nicht wirklich erkennbar

die Qualität war damals noch in Ordnung trotz des geringen Preises für einen Longfiller aus Cuba
Zitieren
#7
Hab erst eine geraucht und fand die lecker, super PLV.
Daher 2 Dosen gekauft und eingelagert.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#8
Kurzer, aber sehr leckerer Smoke

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 10 Mitglieder gefällt Camilo Cienfuegos's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegueros Aging 21 12.02.2024, 23:25
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Entretiempos 14 12.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Vegueros Centro Gordos 8 11.10.2023, 16:17
Letzter Beitrag: Hans
  Vegueros Centro Finos 52 06.08.2021, 22:14
Letzter Beitrag: TbH
  Vegueros Tapados 7 08.12.2020, 12:29
Letzter Beitrag: Cigantic
  Vegueros Especial No.2 3 30.04.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Vegueros Especial No.1 0 03.02.2019, 16:57
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten