Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Wie viele Zigarren habt Ihr im Bestand?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
bis 50 Stück
3.75%
3 3.75%
bis 100 Stück
11.25%
9 11.25%
bis 250 Stück
17.50%
14 17.50%
bis 500 Stück
22.50%
18 22.50%
bis 750 Stück
11.25%
9 11.25%
bis 1.000 Stück
8.75%
7 8.75%
bis 1.500 Stück
11.25%
9 11.25%
bis 2.000 Stück
1.25%
1 1.25%
bis 2.500 Stück
2.50%
2 2.50%
über 2.500 Stück
10.00%
8 10.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfügbarkeit und Bestände
#1
Moiin 

Derzeit sieht es mit der Verfügbarkeit einiger Stumpen nicht immer so rosig aus, daher würde mich und möglicherweise auch
den Einen oder Anderen interessieren, wie viele Stumpen für "Notzeiten", oder was auch immer, in den eigenen Bestand gelegt sind.

Diese Umfrage ist selbstverständlich auf anonym eingestellt, keiner kann sehen wer was abgestimmt hat.

....und immer größer als die kleinere Anzahl darunter versteht sich von selbst. Twink

So etwas gab es in dem Anderen schon einmal, aber man kann ja mal schauen was hier und heute der Stand ist.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#2
Bei mir sind es „bis 250 Stück“, die genaue Anzahl weiß ich gar nicht (definitiv < 200).
Bei manchem hier würde diese Stückzahl die pure Panik auslösen... Hehee ,
bei meinem relativ geringen Verbrauch komme ich damit aber unbesorgt durch die Krise.
Zitieren
#3
(07.09.2020, 22:25)Robinson schrieb: ... bei meinem relativ geringem Verbrauch komme ich damit aber unbesorgt durch die Krise.
Geht mir auch so - meine 1.134 reichen noch die nächsten 8-10 Jahre Augen Bis dahin gibt's hoffentlich wieder was zu kaufen Pfeif
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#4
Hauptsache, der Schrank mit Sprit ist voll! Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#5
Mir fehlt aber die Antwortmöglichkeit "zu wenig' Twink

Ich glaube, ich werde sowieso mein Konsum mal zurück fahren, ich komme momentan auf einen Verbrauch von ca. 500 Stück im Jahr, und egal wie günstig der Daily Smoke ist, ist es dann einfach zuviel Kohle
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#6
(07.09.2020, 22:48)Broder schrieb: Mir fehlt aber die Antwortmöglichkeit "zu wenig' Twink

Ich glaube, ich werde sowieso mein Konsum mal zurück fahren, ich komme momentan auf einen Verbrauch von ca. 500 Stück im Jahr, und egal wie günstig der Daily Smoke ist, ist es dann einfach zuviel Kohle

Bei mir ist es das Gegenteil, ich finde seit längerem kaum Zeit in Ruhe Zigarren zu vernichten. Zu viel Arbeit um die Ohren, dank oder trotz Corona....  Faint Zwischen Tür und Angel schmeckt mir kein Stumpen so richtig. Brauche Ruhe und ein schönes Zeitfenster zum genießen. Zwischen Tür und Angel gehen bei mir nur Kippen drauf.
[+] 4 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#7
Ich habe normalerweise eine niedrig dreistellige Anzahl von Zigarren zur Verfügung - so um die 50 non-Cubans (die meist zeitnah weggeraucht werden), 10-25 frische Habanos (vor der Sick Phase) zum Probieren, einen großen Tischhumi randvoll mir gereiften / reifenden Habanos (3 angebrochene Kisten - RASS, Culebras, MC 4 - & alle möglichen Einzelstumpen / Handvolls); außerdem zurzeit 4 geschlossene Kisten (RAAS, Culebras, HUHC, Bolí PC) bei Dad "geparkt".
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#8
Hier mitzumachen würde bedeuten, dass ich einen Überblick über meinen Bestand habe  hmmcig
Hab ich aber nicht.
Aficionado: span. Buchhalter  Hehee2
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 3 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#9
Kann meinen Bestand auch nur grob schätzen, Rotfl
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#10
Rauche 30-40 Stück/Jahr. Vorrat für fast 10 Jahre
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten