Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viaje Exclusivo Torpedo Germany 2015
#1
Wer kennt das nicht….man kommt an einem Tabakgeschäft vorbei und muss einfach reingehen….warum mich mein Weg jetzt gerade an der Cigarworld vorbei führte…kann ich gar nicht so genau sagen!

Ich schlenderte also an den Neuheiten vorbei und mir fiel die Viaje auf. Noch nie von gehört….nach kurzem Schnack mit einem der Verkäufer….eingepackt und heute unter Feuer genommen!

[Bild: https://nira47.files.wordpress.com/2016/....jpg?w=529]

Die Lady fackelt auch nicht lang und startet mit einem Gewürzfeuerwerk…dabei ist der Pfeffer präsent….aber dezent…nach einigen Zügen wird sie zahmer….sehr cremig, mit floralen Noten. Kakao und Muskatnuss kommt mir in den Sinn….alles stimmig miteinander verwoben. Sehr lecker….zum Ende wird sie erdiger….bleibt aber sehr harmonisch…eine tolle Puro aus Nicaragua (auch wenn sie in Honduras produziert wird)….ich bin begeistert!

[Bild: https://nira47.files.wordpress.com/2016/....jpg?w=529]
[+] 5 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#2
Bisher war für mich jede Zigarre aus dem Hause Viaje ein Treffer. Die Circa 45 ist mir in besonders guter Erinnerung geblieben.
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#3
Viaje ist eine kleine Boutique-Company, die aber auf der anderen Seite des großen Teiches einen extrem guten Ruf hat und regelmäßig ausverkauft ist.

Von der hier hatte ich auch so 3-4, war eine wirklich gute Zigarre und hatte auch irgendwas kubanisches an sich, nur leider fehlte mir persönlich der Kick für nen Kistenkauf ... wenn ich Kuba will, rauche ich Kuba Heheecig

Habe noch ne Box von einer Ami-Viaje liegen, muss ich demnächst unbedingt wieder antesten und werde dann berichten Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten