Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villa Zamorano Reserva
#1
kurze Frage, wurden ja schon auf der Intertabac 2016 vorgestellt, sind aber erst jetzt verfügbar, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie die Serie ist, lohnt sich der Mehrpreis zum Vergleich zu den "normalen".
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#2
Auch wenn der Thread kein Selbstgespräch werden soll, ich kann die Reserva nur empfehlen, dazu kommt noch, dass es mehr Formate gibt und sie jetzt in Kisten kommt. Geschmacklich ist sie für mich runder und nicht so grasig wie die normale
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#3
Ich hab sowohl die kleine für 3,40 als auch die Robusto der Reserva für 3,90 beim LD probiert & war sehr zufrieden. Deutlich ausgewogener & leckerer als der reguläre Blend (der ja auch schon ein sehr respektables PLV hat).
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#4
Werde mir wohl eine Kiste hinlegen müssen, schwanke noch zwischen Expreso und der neuen Personita Edicion Alemania, wären beides interessante Formate für Zwischendurch.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#5
(26.10.2019, 16:09)Broder schrieb: Werde mir wohl eine Kiste hinlegen müssen, schwanke noch zwischen Expreso und der neuen Personita Edicion Alemania, wären beides interessante Formate für Zwischendurch.

Wow, ausser der Rauchdauer verbindet die Formate ja nicht gerade viel.

Aber ne Kiste Villa Zamorano sollte jeder liegen haben und wenn ich euch glauben kann (und das tu ich mal), dann ist die Reserva den Aufpreis wert. Oder hab ich das falsch verstanden? smoke1
Zitieren
#6
Also ich muss in sofern meinen Beitrag relativieren, dass ich doch etwas von der Personita Edicion Alemania enttäuscht bin und man doch eher die Expreso oder gleich die Robusto hinlegen werde
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Villa Zamorano Robusto 6 16.11.2020, 14:24
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Villa Zamorano No. 15 (Jubiläums-Figurado) 5 26.03.2019, 21:47
Letzter Beitrag: rudi8306



Benutzerbereich Nachrichten