Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Danke Odin, dass ich Norddütsch bün! Für die Reihenfolge kann ich nichts! Grünkohl ist harte Arbeit!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 12 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
@Cervantes Keine Wurst?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Nee, gab gestern nur mal Kasseler aus dem Ofen dazu. Wurst beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
Unser Menü zum 2. Advent

Amuse-Gueule: Lachstatar vom Räucherlachs mit Kaviar dazu gab es einen leckeren Gin Cocktail (Gin, Apfelsaft, Orangensaft, Gingerbeer)

Vorspeise: Avocadosuppe
Hauptgang: Surf and Turf
Nachspeise: Orangencreme

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019120...1ea1da.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019120...90d64e.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019120...aca557.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019120...af4dfc.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019120...2aaebe.jpg]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
[+] 13 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
(08.12.2019, 18:20)äskulap schrieb: Unser Menü zum 2. Advent

Amuse-Gueule: Lachstatar vom Räucherlachs mit Kaviar dazu gab es einen leckeren Gin Cocktail (Gin, Apfelsaft, Orangensaft, Gingerbeer)

Vorspeise: Avocadosuppe
Hauptgang: Surf and Turf
Nachspeise: Orangencreme
Mmmmh schaut vom Gemüse bis zum Shrimps sehr lecker aus  Danke
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Den neuen Brotbackrahmen testen.

Weizenmischbrot mit Walnüssen. Noch leicht warm. Mit gesalzener Butter und Kräutern. Und eins mit Le Tartare.

Dafür lasse ich so manch anderes stehen.

   

   
[+] 13 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
Halbes Kilo Tiger Prawns  Proxy_007

   
[+] 15 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
Bischn nacktes Fleisch und Deko für die Farbe so wie ich es am liebsten habe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 15 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Wenn man schon nicht rauchen kann sollte man wenigstens gut essen ...

Lamm Hinterhäxle mit extrem reduzierter Sauce eines 2001er leider korkschmecker Madiran ... begleitet durch ein paar Kartoffeln und Krautsalat mit Speck.


Dazu perfekt natürlich ein Madiran 10 Jahre jung lecker


       

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
[+] 14 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
Anschnitt 14 Tage nach Kellerreifung.

   

   

   
[+] 10 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten