Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die beste ?
#1
Unter dem Namen Alec Bradley werden derzeit unzählig verschiedene Vitolas verkauft, welche davon könnt ihr empfehlen. bzw. ist es auch wert eingelagert zu werden ? Danke für die Antworten.
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#2
Das ist natürlich eine ganz subjektive Geschmacksfrage. Ich bin nicht der größte AB-Fan - aber als Freund eher vollmundiger, kräftiger, gehaltvoller Zigarren finde ich die Black Market / BM Estelí sowie die Magic Toast-Reihe wirklich gut. Prensado Lost Art & Blind Faith sind auch recht gefällig. Nica Puro & Coyol finde ich langweilig.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#3
Black Market (Punk) für mich Zartbitterschokolade zum rauchen. Stammgast in meinem Humi. Letztens Project 40 Robusto probiert. Ebenfalls eine top Zigarre, geht aber in die ganz andere Richtung. Mild, graßig, fruchtig und leider leicht bitter, aber ebenfalls top verarbeitet und zu rauchen. Wird sicherlich nochmal probiert. Ich kann beide zum probieren empfehlen.
Zitieren
#4
Auch Black Market. Die Robusto und die Punk!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten