Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nachtschicht durch...und ausgeschlafen.

Jetzt eine Mustique Blue und Kaffee  smoke1

   
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Zitieren
Eine PL Picadores aber aus 12/19, nicht sick und auch sehr guter Geschmack, aber eine komplett andere Zigarre, ist das erste Mal, dass ich den Unterschied wahrnehme, hatte sonst noch nie von der gleichen Zigarre eine junge und eine ältere Variante

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Montagsburner

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Zum Wochenstart gibt es heute eine RA EL 2011: kaum zu glauben, die werden immer noch besser...  Wow

   
Die Welt ist schön !
Zitieren
Moiin 

In gemütlicher Coronarunde eine SLR DC aus 10. kaffee Proxy_007 

Gruß Legohunter

   
Zitieren
Eine Magnum 46 aus dem schönen 2010er Jar.

   
Zitieren
Eine Unicos zum Don Papa  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
RyJ Coronitas en Cedro aus 09/15... Irgendwie werd ich mit der Marke nicht warm [emoji848] oder ich hab ne Kiste erwischt, die durchweg grausam ist.    
Zitieren
Langweiliges Wetter, langweiliger Stumpen. 
Cusano Domrep Maduro Churchill. 
Hoffe der Tag kann und bringt mehr!
   
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Genieße die Zeit mit einer HUHC



   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten