Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ganz ok

   
Zitieren
Partagas Maduro No. 1

   
Zitieren
Same Here, erste Charge, viel Kakao und Milchkaffee, leider zu leichter Zug aber sonst ok! Zweite Kiste würde ich nicht kaufen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
So direkt noch eine Epicure No. 2 hinterher. Was kostet die Welt. [emoji12]    
[attachment=20317]
Metal is forever  Musik coolcig
Zitieren
Reyes

   
That's All Folks  Keeks
Zitieren
Hoyo EE aus OCT15 der Kaltgeruch aus dem Cab ist immer wieder ein Traum.

   
Zitieren
Gestern zum ersten Hochzeitstag

LGC Orgullosos ER Suiza MSU AGO 18

   
Zitieren
Am etwas kühleren Abend (gestern natürlich) eine 16er RASS. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Gestern zu einem schönen Grillen, 
Eine BBF aus 13    
Und Heute zum Frühstück eine Majestic ebenfalls aus 13 , leider die letzte aus dem Kistchen. 
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Zitieren
Kistenanbruch: SP Non Plus MAR 18.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten