Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schenkt ihr eurer lieben zum Valentinstag ?
Hallo, für mich ist Valentinstag ja eigentlich nicht der Tag der Verliebten, nein eher der Tag der Floristen. In diesen Wahn habe ich mich heute erstmalig hinein ziehen lassen. Unser Metzger im Dorf bot eine "essbare Rose" an. Wird nach Bestellung aus Salami und Lauchblättern gemacht. Ich fand die Idee so toll, jau da ist sie. Und was schenkt ihr euren lieben, oder habt ihr gar was bekommen ?

Liebe Grüße aus der sonnigen Schweiz, 

Urs

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich bin kein Freund von so "Pflichtveranstaltungen" aber die Idee deines Metzgers hätte ich auch mitgenommen.
Liebe geht doch auch durch den Magen Augen
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
(14.02.2019, 13:51)nitrofridi schrieb: ich bin kein Freund von so "Pflichtveranstaltungen" aber die Idee deines Metzgers hätte ich auch mitgenommen.
Liebe geht doch auch durch den Magen Augen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 1 Benutzer dankte Dzo für diesen Beitrag
Und wenn man dann noch Glück hat, dass deine Frau Vegetarierin ist (was meine nicht ist) nennt man es Bumerang-Geschenk.  Heilig
Nix. Vielleicht mache ich heute Abend ein Schleifchen um meinen ....

Alles Umsatzmacherei, Industriescheiße! Unterstütze ich nicht.

Frau hat heute morgen schon gesagt, wehe du gibst dafür was aus!!!
Kauf dir lieber ne Dose Bier (nein hat sie nicht gesagt, mach ich aber trotzdem!)
[+] 1 Benutzer dankte PootieTang für diesen Beitrag
Cool, also die Rose hätte ich auch gekauft  Proxy_007

Ansonsten ist es bei mir das Gleiche. Wird nicht unterstützt und von meiner Frau schon gar nicht. Wenn ich ihr heute was schenken würde, müsste ich mir eher noch was anhören  Heheecig Drinb
[+] 1 Benutzer dankte Unregistriert für diesen Beitrag
(14.02.2019, 15:08)PootieTang schrieb: Nix. Vielleicht mache ich heute Abend ein Schleifchen um meinen ....

Dann ist deine Frau wohl auch keine Vegetarierin ?!  Hehee
Das ist das einzige Fleisch, wonach Sie süchtig ist
Bei uns gibt es auch nichts.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Ich habe heute morgen einen Riechbesen gekauft.
Meine Frau freue sich und das freut mich, von daher, als gut!

Gruß Ralf
[+] 1 Benutzer dankte Ralf79 für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste