Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Rotwein ist für alte Knaben eine von den schönsten Gaben: Stimmt in diesem Fall. Nicht wirklich aufregend, aber bestens als Apéro auf herbstlicher Terrasse geeignet.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 6 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Zum Football ein Deanston 12 Jahre.
Meiner Meinung nach ein sehr guter, aber auch sehr unterschätzter Standard.
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
Auf der Suche nach einem preiswerten Bourbon ohne Pinselreinigeraroma, der sich sowohl gut in Cocktails als auch on the rocks macht, stieß ich auf den Kameraden: Not bad! Kein Lösungsmittel aber viel Aroma und Würze! Cheers!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 4 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
@Cervantes Oh Gott, dass Bild erweckt Erinnerungen. Ist schon fast 25 Jahre her. Man wird alt.  Twink
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Heute das erste Türchen vom Rotwein Adventskalender.

Ein Dornfelder aus der Pfalz mit 12%.
   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 5 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Hinter Tür Nr. 2 verbarg sich heute ein Saint-Vincent Rouge mit 10.5%.




   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 5 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
Nr. 3 des Kalenders.
Scavi&Ray al cioccolata mit 10%.
Ich frage mich was sowas ekliges in dem Kalender macht? Ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk.
Pfui....


   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
[+] 3 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
Zitieren
(03.12.2020, 11:42)IchBins schrieb: Nr. 3 des Kalenders.
Scavi&Ray al cioccolata mit 10%.
Ich frage mich was sowas ekliges in dem Kalender macht? Ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk.
Pfui....

Tja, da scheint ein Winzer und Veredler etwas nicht ganz verstanden zu haben. Wir hatten in SA bei einer Degustation die Möglichkeit Wein in Verbindung mit Schokolade zu verkosten. Eine interessante Erfahrung. Vielleicht versucht Scavi&Ray das ganze zu toppen, mit dem Ergebnis  kotzi
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(01.12.2020, 12:37)IchBins schrieb: Heute das erste Türchen vom Rotwein Adventskalender.

Ein Dornfelder aus der Pfalz mit 12%.

Toller Kalender!
Zitieren
(03.12.2020, 11:42)IchBins schrieb: Ich frage mich was sowas ekliges in dem Kalender macht? Ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk.
Pfui....

Das ist bestimmt itallienischer Glühwein, der wird heiss getrunken Hehee2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten