Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtssause 2020
#1
[Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif] [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif

Unsere diesjährige Weihnachtssause wird auf vielfachen Wunsch dieses Jahr in Schwaförden stattfinden. Jaaja
Für die Räumlichkeiten auch in Coronazeiten (Sprich allen momemtan gesetzlichen Vorgaben) ist gesorgt.
Ebendso für Essen (Grillen ist geplant)und Trinken.
Datum für das Event:
Sonnabend der 12.12.2020

Startschuß würde um 11 Uhr sein und dann Open End.
Zigarren müßten natürlich mitgebracht werden. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/smoke1.gif]

Die Sause findet hier statt.

Mückenstich Sportsbar
Hülse 198
27252 Schwaförden
https://www.google.de/search?source=hp&e...schwaförde

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...xy_007.gif
Und jeder ist willkommen. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif]
Betonung liegt auf JEDER.



Gruß Legohunter
......
Teilnehmerliste 

1.) Legohunter
2.) Graf Altstadt nebs Gattin.
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#2
Moiin Rolf 

hört sich gut an - und wann  ?
Weihnachten grillen  ?

Ist ja noch ein bisschen hin - mal schauen 
wie es bei mir passt.

So long
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#3
Teilnehmerliste

1.) Legohunter

2.) Graf Altstadt nebs Gattin

3.) Pyramides
Zitieren
#4
Teilnehmerliste

1.) Legohunter

2.) Graf Altstadt nebs Gattin

3.) Pyramides

4.) Hans Dampf
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#5
Teilnehmerliste

1.) Legohunter

2.) Graf Altstadt nebs Gattin

3.) Pyramides

4.) Hans Dampf

5.) marceldavid
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#6
Teilnehmerliste

1.) Legohunter

2.) Graf Altstadt nebs Gattin

3.) Pyramides

4.) Hans Dampf

5.) marceldavid

6.) Aschenbecher (wenn Zeit es zulässt sehr gerne dabei)
Zitieren
#7
Teilnehmerliste

1.) Legohunter

2.) Graf Altstadt nebs Gattin

3.) Pyramides

4.) Hans Dampf

5.) marceldavid

6.) Aschenbecher

7.) Winkel
Zitieren
#8
Ach verdammt, ich wollte dieses Jahr endlich die 680 km nach Großburgwedel in Kauf nehmen. Aber jetzt zu dem neuen Treffpunkt sind es nochmal knapp 100 km mehr.  nervi Ich macht einem die Entscheidung nicht einfach.  Arrgw Mal schauen, ich würde ja wirklich gerne zu diesem Treffen.

Gruß, Urs
Zitieren
#9
Teilnehmerliste

1.) Legohunter
2.) Graf Altstadt nebs Gattin
3.) Pyramides
4.) Hans Dampf
5.) marceldavid
6.) Aschenbecher
7.) Winkel
8.) hasenufer
Zitieren
#10
Teilnehmerliste

1.) Legohunter
2.) Graf Altstadt nebs Gattin
3.) Pyramides
4.) Hans Dampf
5.) marceldavid
6.) Aschenbecher
7.) Winkel
8.) hasenufer
9.) Ralf79
10.) Dave Daveson
11.) Silvio
12.) Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Weihnachtssause 2019 in Großburgwedel 74 20.12.2019, 16:15
Letzter Beitrag: Elloco



Benutzerbereich Nachrichten