Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat’s kaputt gemacht?
#1
Wer hat’s kaputt gemacht?
   
Zitieren
#2
(30.07.2019, 13:13)Karlaugust schrieb: Wer hat’s kaputt gemacht?

Ist irgendwie schon den ganzen Tag offline. Hehee2 Ob es am "Admin" liegt??? Tongue Tongue
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#3
(30.07.2019, 18:02)Hoozig schrieb:
(30.07.2019, 13:13)Karlaugust schrieb: Wer hat’s kaputt gemacht?

Ist irgendwie schon den ganzen Tag offline. Hehee2 Ob es am "Admin" liegt??? Tongue Tongue


Vielleicht wird ja mal das seit Jahren angekündigte Update gefahren... [emoji849][emoji12]
Zitieren
#4
So steht es in Facebook:

"Wir sind offline - totalzusammenbruch der Datenbank.

Die Wiederherstellung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen."


Ich finde es sehr schade. Ich habe mich da erst vor ein paar Tagen angemeldet. Bei meinem Urlaub in den Niederlanden lernte ich zwei super Typen kennen. Die sind daber nur in dem anderen Forum, und somit ist der Kontakt weg, Mist.
Zitieren
#5
(31.07.2019, 09:30)Zigarren-Pozilei schrieb: So steht es in Facebook:

"Wir sind offline - totalzusammenbruch der Datenbank.

Die Wiederherstellung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen."

Da bin ich gespannt. Wahrscheinlich wird es, mal wieder, kein vernünftiges Backup geben. hmmcig Pfeif
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#6
Diese Schadenfreude kann ich nicht nachollziehen, und was das in funny stuff zu suchen hat, noch viel weniger !!
[+] 4 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#7
(31.07.2019, 10:48)hasenufer schrieb: Diese Schadenfreude kann ich nicht nachollziehen, und was das in funny stuff zu suchen hat, noch viel weniger !!


So unterschiedlich fällt Humor halt aus  Nopla Bett1
Zitieren
#8
(31.07.2019, 10:48)hasenufer schrieb: Diese Schadenfreude kann ich nicht nachollziehen, und was das in funny stuff zu suchen hat, noch viel weniger !!

Das ist doch pure Ironie und war abzusehen. So traurig es ist was der gewisse Herr dort treibt bzw. eben schon Jahrelang NICHT treibt kann man es nur noch als Scherz wahrnehmen.

Meine Glaskugel sagt das hier. Auzug aus dem Deutschsprachigen Supportforum:
Zitat:vBulletin 3.8.11 ist nicht kompatibel mit PHP 7.2 !

vBulletin 3.x hat sein Lebensende erreicht (EOL). Es wird keine weiteren Entwicklungen geben.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#9
Ich bin da geteilter Meinung. Der Support war in den letzten Jahren unterirdisch, keine Frage. Dennoch erinnere ich mich gern an das alte Forum zurück, als noch alle alten Hasen an Bord waren. Da hat es echt Spaß gemacht, es sind viele Freundschaften entstanden, man hat sehr viele nette Menschen kennengelernt. Und die legendäre Wintersause sowie die genialen Treffen in Uhingen hätte es ohne das alte Forum nicht gegeben. Aber die Zeit überholt halt vieles....

Christian
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren
#10
Genau das ist doch deswegen so traurig. Ich wäre ohne das alte Forum wahrscheinlich nie intensiv in dieses Hobby eingestiegen. Wut und Traurigkeit ist dann irgendwann in Witz und Ironie umgeschlagen.

EDIT: Habs jetzt doch mal abgetrennt....
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten