Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist C.Cigars?
#1
C. Cigars ist ein Fachgeschäft für Zigarren, Pfeifen und Spirituosen, das ich 2017 gegründet habe. Der Fokus liegt dabei klar auf der Zigarre und da speziell auf der Havanna mit knapp 100 verschiedenen Sorten von fast allen Marken. Selbstverständlich biete ich aber auch Zigarren aus anderen Ländern an, unter anderem die Einheimischen Hersteller Centaur, Cigarkings oder Skelton, aber auch weltbekannte Marken wie Alec Bradley, Gurkha, Padron oder Flor de Selva. 
Diese Zigarren sind in unserem Geschäft init. der Wittlicher Fußgängerzone zu kaufen, aber auch über unseren Onlineshop, der seit neustem noch komfortabler zu bedienen ist. Komfortabler deshalb, weil man nun auch per Lastschrift oder Rechnung zahlen kann.

Was unterscheidet uns aber von vielen anderen Onlineshops? Bei Fragen ist es die persönliche Beratung am Telefon, wenn Sie oder Ihr Hilfe braucht. Dazu sind wir mindestens während der Öffnungszeiten des Ladengeschäfts durchgehend erreichbar. Das Interessanteste ist aber, dass wir bei allen kubanischen Zigarren die Boxingdates aller offenen und geschlossenen Kisten angeben. Somit weiß man jederzeit, wie alt eine Zigarre ist, selbst, wenn man nur eine einzelne kauft. 
Zigarren, die nicht auf der Homepage gelistet sind, können wir gerne auf Anfrage besorgen, sofern diese lieferbar sind. 
Fragen oder Anregungen? Bitte raus damit, ich will’s wissen. 

Abschließend: Ich habe dieses Thema in Abstimmung mit Friedrich gestartet, weil ich die Notwendgkeit eines solchen Forums sehe. Alleine, was ich im alten Forum in meiner Anfangszeit als Ziarrenraucher an Tipps bekommen habe, ist unglaublich wertvoll gewesen. Ich habe mich also dazu entschlossen das Forum zu Sponsern. Und weil Zigarren überall das gleiche Kosten, würde ich mich freuen, wenn der oder die eine oder andere mich unterstützt. Nur so kann ich eine noch größere Auswahl und Qualität anbieten und hoffentlich auch mal groß werden. Wer nicht über Shops bestellen mag, kann mich auch hier anschreiben und ich versende dann auf Rechnung.

Vielen Dank und liebe Grüße, 
Christian
......
Foto Humidor
......
Noch eins
......
Und noch eins

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Happy Smoke!
Zitieren
#2
Wie schade das du dein Geschäft nicht im Badischen eröffnet hast. Für einen spontanen smoke ist der Weg doch minimal zu weit. Aber zum Release der neuen Community-Zigarre können wir evtl. das erste Community Treffen machen. Ich würde zumindest bei ausreichender Vorlaufzeit ein dickes Kreuz in meinem Kalender machen Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
Hallo Christian
Zum vor Ort kaufen bist du leider für mich zu weit weg., aber meine nächste Bestellung mache
ich gerne bei dir .
Dank für den Tipp und ich hoffe doch das ich deinen Laden mal Live sehe.

Grüße
Frank
[+] 1 Mitglied Gefällt saron's Beitrag
Zitieren
#4
Servus und Danke für's Sponsoring.
Gute Idee mit den BD bei Einzelkäufen.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#5
Danke ihr beiden für eure netten Kommentare ?
Das stimmt, für viele sitze ich etwas weit entfernt Twink ich kann auch so viel verraten: Filialen wird es nicht geben, weil ich denke, dass ein inhabergeführtes Geschäft immer die beste Qualität bietet.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#6
Kann den Laden von meinem Namensvetter auch nur empfehlen.

Feine Auswahl, auf wünsche wird eingegangen und eine tolle Lounge.

Treffen zur Community Zigarre wäre toll!
[+] 1 Mitglied Gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#7
Hallo Christian,

ich hätte dann gerne das komplette Regal auf Foto 3. Natürlich auf Rechnung.  smoke1

...............Scherz beiseite, DANKE für den schönen Beitrag und dein Sponsoring !!! Wenn ich mal etwas bestelle werde ich dich auf jeden Fall berücksichtigen. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft.
[+] 1 Mitglied Gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#8
DDas mit dem Regal ist kein Problem, solange du die Rechnung auch bezahlst. Würde dir sogar alles persönlich nach Hause liefern  Heheecig  Heheecig
Happy Smoke!
Zitieren
#9
(16.05.2019, 15:55)Egbert schrieb: DDas mit dem Regal ist kein Problem, solange du die Rechnung auch bezahlst. Würde dir sogar alles persönlich nach Hause liefern  Heheecig  Heheecig

......mit persönlichem INKASSO vor Ort.  Pfeif  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Zigarren-Pozilei's Beitrag
Zitieren
#10
Moiin Christian! Tolle Aktion, Danke dir für die Unterstützung der Community [emoji106]

Bei der nächsten Bestellung von Einzelstumpen komme ich gerne deinem Vorschlag nach und bestelle bei dir!
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars 99 13.10.2021, 10:57
Letzter Beitrag: Pepper



Benutzerbereich Nachrichten