Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Werkzeug"-Tablett by Schwaben-Humidor
Ihr kennt das sicher...

Sämtliches Werkzeug sollte stets griffbereit, aber nicht kreuz und quer auf dem Tisch verteilt sein. Man ist ja schließlich ordentlich umd die fleißigen Helferlein haben eine derartig würdelose Unterbringung auch nicht verdient.

Wie wäre es also, wenn man passend zum Aschenbecher eine angemessene Ablagefläche für sein "Werkzeug" hätte!?

Gesagt, getan! Zum Glück gibts da Marc!
Passend zu meinem Aschenbecher (den ich hoffentlich in ein paar Tagen zu meinem Wiegenfest geschenkt bekomme), hat Marc dieses schöne Tablett aus Zebrano für mich gemacht.

I love it![Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...cafe77.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...59b4dd.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 11 Benutzer dankten gelsentrooper für diesen Beitrag
Wow, schickes Teil! Und mit Ausnahme des Duponts würden bei mir die gleichen „Werkzeuge“ da drauf liegen

Edit: Scheiß Autokorrektur
[+] 2 Benutzer dankten Unregistriert für diesen Beitrag
Sieht super aus - und tolle Idee!
Servus!
[+] 2 Benutzer dankten hadi für diesen Beitrag
Coole Idee, gefällt mir  verbeug
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Benutzer dankten CubanCigars für diesen Beitrag
Cool. Macht echt was her!
Join the Empire!
[+] 1 Benutzer dankte Phille1102 für diesen Beitrag
Ja, schickes Ding Thumbs up
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Benutzer dankte Spiegelweiher für diesen Beitrag
Gibt es irgendetwas aus Zebrano Danke was nicht hammermässig aussieht?
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 2 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
Ich finde, dass ein Zebra besonders durch den Kontrast auf dunklen Flächen - hier schwarze Loungetische - zur Geltung kommt. Tolles Holz, tolle Arbeit von Marc!
Ich mache das so ähnlich mit meinem Aschenbecher. Finde ich viel zu schade als Ascher. Ähnlich ist auch die Ordnung Pfeif

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 6 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
Heheecig Es ist schön zu sehen, dass jeder sein eigenes Ordnungssystem hat!  Aehmhehe
[+] 1 Benutzer dankte gelsentrooper für diesen Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwaben Humidor Aschenbecher äskulap 48 6.311 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste