Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Werkzeug"-Tablett by Schwaben-Humidor
#1
Ihr kennt das sicher...

Sämtliches Werkzeug sollte stets griffbereit, aber nicht kreuz und quer auf dem Tisch verteilt sein. Man ist ja schließlich ordentlich umd die fleißigen Helferlein haben eine derartig würdelose Unterbringung auch nicht verdient.

Wie wäre es also, wenn man passend zum Aschenbecher eine angemessene Ablagefläche für sein "Werkzeug" hätte!?

Gesagt, getan! Zum Glück gibts da Marc!
Passend zu meinem Aschenbecher (den ich hoffentlich in ein paar Tagen zu meinem Wiegenfest geschenkt bekomme), hat Marc dieses schöne Tablett aus Zebrano für mich gemacht.

I love it![Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...cafe77.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...59b4dd.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 12 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#2
Wow, schickes Teil! Und mit Ausnahme des Duponts würden bei mir die gleichen „Werkzeuge“ da drauf liegen [emoji23][emoji41][emoji106]

Edit: Scheiß Autokorrektur [emoji23][emoji849]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#3
Sieht super aus - und tolle Idee!
Servus!
[+] 2 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
Zitieren
#4
Coole Idee, gefällt mir  verbeug
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#5
Cool. Macht echt was her!
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#6
Ja, schickes Ding Thumbs up
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#7
Gibt es irgendetwas aus Zebrano Danke was nicht hammermässig aussieht?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#8
Ich finde, dass ein Zebra besonders durch den Kontrast auf dunklen Flächen - hier schwarze Loungetische - zur Geltung kommt. Tolles Holz, tolle Arbeit von Marc!
Zitieren
#9
Ich mache das so ähnlich mit meinem Aschenbecher. Finde ich viel zu schade als Ascher. Ähnlich ist auch die Ordnung Pfeif

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 6 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#10
Heheecig Es ist schön zu sehen, dass jeder sein eigenes Ordnungssystem hat!  Aehmhehe
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Schwaben Humidor Aschenbecher 48 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo



Benutzerbereich Nachrichten