Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whisky-Tasting - Blend o. Single Malt, das ist hier die Frage - Zigarre gibt es auch
Freuu 
Hallo,

hier eine Idee, die ich auch mal interessant finde:

Ich gebe Euch zu einem 17jährigen Whisky eine Menge Infos, nur nicht die Infos, die einen Rückschluss darauf schließen lassen, ob es sich um einen Single Malt oder einen Blend handelt.

Dies vorweg: Es handelt sich meiner Meinung nach um einen erstklassigen Whiskys, den ich auf Vorrat habe - zumindest als PL-Sieger => dies ist auch kein Tipp zur Lösung  Heheecig Also findet das Tasting auch statt, wenn nur ein oder zwei von Euch interesse hätten.

Um es dann noch ein bisschen interessanter zu machen, packe ich auch jedem noch eine Zigarre mit dazu, die meiner Meinung nach sehr gut zu dem Tropfen passt - 100% Longfiller Kuba - aber auch hier wird nicht verraten, welche es ist Dance

Wichtig: Die Zigarre ist ein "Geschenk" von mir. Es handelt sich NICHT um einen Verkauf von Tabakwaren!

Ihr müsstet dann erschmecken:

1. Single Malt oder Blend
2. die Zigarre

Gerne natürlich dann auch Eure restlichen Eindrücke posten.

Der Gesamtbetrag inkl. Versand für 5cl läge dann bei 18 EUR.

Natürlich ist eine Kombi mit dieser Aktion möglich: https://zigarren-community.de/Thread-vie...T-C-Cigars
Dann wird es 2,70 EUR günstiger.

Wer hätte daran Spaß?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Gefällt mir Zitieren
Ok - hätte ja sein können Heheecig
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whisky-Tasting MacRauch 40 2.636 21.03.2020, 23:55
Letzter Beitrag: MacRauch
  wie lange habt ihr euren whisky offen ??? Zerocool 27 2.349 24.02.2020, 23:15