Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whisky-Tasting
#1
Hallo,

mir ist der Gedanke gekommen und ich wollte mich mal erkundigen, wer daran gefallen finden würde:

Ich organisiere ein Blind-Tasting und sende Euch 2 x 5cl Whisky. Beide aus der gleichen Brennerei, aber in unterschiedlicheren Qualitäten. Vielleicht auch einer mit und einer ohne Altersangabe oder ein normaler und einer vom unabhängigen Abfüller oder oder oder....will da jetzt nicht zuviel von verraten Augen

Preislich würde ich max. 30 EUR inkl. Versand veranschlagen - sollte tendentiell aber weniger sein. Da ich aber die Whiskys vorher logischerweise nicht benennen würde, müsstet ihr mir da vertrauen, dass ich Euch nicht über den Tisch ziehe Heheecig 

Wer hätte daran Spass und würde sich beteiligen?

- MacRauch
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#2
Ich würd mitmachen, falls das Paket auch nach Österreich findet  Hehee2
Zitieren
#3
Das sollte kein Problem sein Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#4
Wäre auch dabei, kenn mich zwar beim Whisky nicht so aus, bin aber für das ein oder andere neue Tröpfchen immer offen.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#5
Fein!

Hab gerade mal geschaut: kleines Päckchen nach Österreich liegt wohl nicht viel höher. Wenn jemand bereits den besten Weg für zwei kleine Tastingflaschen kennt, bin ich offen für Vorschläge Augen

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Tasting-Interessierte.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#6
Muss hier leider passen - hab noch 24 Tastingflaschen im Regal stehen. Die hab ich zu Weihnachten von meinen Kindern bekommen und die fragen schon ständing nach den Ergebnissen ...

Allen Beteiligten aber viel Spass dabei Augen

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#7
Kein Problem - die gehen natürlich vor Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#8
(24.02.2020, 22:08)CubanCigars schrieb: Wäre auch dabei, kenn mich zwar beim Whisky nicht so aus, bin aber für das ein oder andere neue Tröpfchen immer offen.
Wir könnten unsere Fläschchen zu dir senden lassen, und uns dann das Porto teilen wenn du möchtest.
Zitieren
#9
Ja das ist kein Problem, können wir gerne machen.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#10
Das ginge sicherlich auch.

Aber ein paar mehr sollten wir schon sein Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Freuu Whisky-Tasting - Blend o. Single Malt, das ist hier die Frage - Zigarre gibt es auch 6 23.02.2021, 20:54
Letzter Beitrag: Don Miguel
  wie lange habt ihr euren whisky offen ??? 27 24.02.2020, 23:15
Letzter Beitrag: Zerocool



Benutzerbereich Nachrichten