Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche?
#1
Moiin 
Moiin,[Bild: https://zigarren-community.de/images/ico.../moiin.gif]

Ich wollte mal wissen, wie viele Zigarren Ihr so raucht in der Woche bzw im Monat.

Ich liege bei 3-5 die Woche was mir manchmal relativ viel erscheint Twink[Bild: https://zigarren-community.de/images/ico...cigarq.gif]
Zitieren
#2
An normalen Tagen 3-4, also ca. 20-30 pro Woche smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
meist 2 pro Tag. also ca 14 die Woche oder gut zwei Kisten pro Monat.
Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
Zitieren
#4
In der Outdoor Saison 1-2 in der Woche, außerhalb 1-2 im Monat, wenn überhaupt

Mir reicht das, ist genug Kohle für die Luft ...
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#5
In der Woche - entweder so ein - zwei Pfeifen und null bis eine Zigarre - kommt immer drauf an ob man Zeit und Lust hat (bei Events gegebenenfalls auch mehr - wäre aber eher die Ausnahme)  smoke1
Zitieren
#6
1-2 am Tag, manchmal zwischendurch Zigarillo
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#7
Moiin
Bis vor 2 Jahren bis zu 5 Stück am Tag. Jaaja
Kohle verbrannt ohne Ende. Jaaja coolcig 

Gruß Legohunter
Zitieren
#8
(21.05.2019, 14:54)Legohunter schrieb: ... Kohle verbrannt ohne Ende. Jaaja coolcig ...

Das mag faktisch stimmen, aber die Zeit, den Genuss kann dir keiner mehr nehmen  Dance2 Heheecig
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 4 Mitglieder gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#9
Na dann liege ich ja noch im durschnitt mit 3-5 pro woche Rotfl ggf können es auch bei mir mehr werden , es kommt einfach aufs wetter an n der outdoor saison können es auch gern 3x täglich sein Rotfl
......
Na dann liege ich ja noch im durschnitt mit 3-5 pro woche Rotfl ggf können es auch bei mir mehr werden , es kommt einfach aufs wetter an n der outdoor saison können es auch gern 3x täglich sein Rotfl
Zitieren
#10
(21.05.2019, 15:01)AlexD schrieb:
(21.05.2019, 14:54)Legohunter schrieb: ... Kohle verbrannt ohne Ende. Jaaja coolcig ...

Das mag faktisch stimmen, aber die Zeit, den Genuss kann dir keiner mehr nehmen  Dance2 Heheecig

Das ist wohl richtig. Proxy_007 
Möchte auch nicht wissen was das gekostet hat. hmmcig Pfeif 
Gehen wir mal von 50,-€ an Tag aus das sind im Jahr 18200,-€
Meine Fresse schon ein Haus verraucht. Augen Twink
[+] 4 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Frosten / Schocken 82 Vor 14 Minuten
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Was raucht Ihr gerade? 36.940 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro



Benutzerbereich Nachrichten