Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze und funny stuff
(22.10.2020, 11:22)PrivateJoker schrieb: Da kann die Politik noch so viel appelieren wie sie will, es wird nichts bringen. Die Panik eines zweiten Lockdowns geht um und dann brennen den dummen die restlichen Synapsen durch. 
Möchte nicht wissen was in einem richtigen V Fall passieren würde, springen die dann wie die Lemminge aus den Fenstern und schreien dabei Hossa oder Fiesta Mexicana?  
Man man man, alle in einen Sack packen, Knüppel raus und immer feste drauf.
Das kann ich Dir beantworten. Es werden Regenbogenflaggen geschwenkt und Menschen in Batik-Pluderhosen bringen Luftballon's + Kuchen mit, viele freuen sich schon auf die kommenden Begegnungsfeste und manche Ministerpräsidenten werden durch das Megaphon ausrufen, dass das der schönste Tag in dessen Leben sei. Falls jetzt jemand meint das sei sarkastisch oder politisch möglicherweise inkorrekt, nein, ist es nicht. Viele sind leider mittlerweile total behämmert und leben in einer rosa Schaumwelt! Totaler Realitätsverlust! Nopla

Da hier aber Funny Stuff.....obacht, falls ein Stumpen mal wieder zu gut schmeckt.  Hehee2

Lustige "Zigarrette"
[+] 3 Benutzer dankten Aschenbecher für diesen Beitrag
Aus gegeben Anlass  Hehee2

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 10 Benutzer dankten Brutus für diesen Beitrag
(07.11.2020, 18:05)Brutus schrieb: Aus gegeben Anlass  Hehee2

Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Warum wird mein Bild gelöscht?
War mir nen Schnaps zu politisch Twink
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste