Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo hab ich mich rumgetrieben
#1
(05.02.2019, 13:31)Grossinquisitor schrieb: Die Regeln:

Es wird ein Foto eingestellt, das einen eindeutig zu identifizierenden Ort zeigt (Orte, Landschaften, Bauwerke etc.). Bitte keine Innenaufnahmen und keine Familienfotos. Bildgröße - keine Briefmarke, aber nicht größer als 800 Pixel an der längsten Kante.

Mit Einstellen des Bildes ist die Raterunde freigegeben. Wer richtig rät und dies vom Bildeinsteller bestätigt bekommt kann das nächste Bild hochladen.

Nach Ablauf von 24 Stunden nach der Bestätigung ohne weiteres Foto durch den Auflösenden ist die Runde freigegeben - wer mag kann ein Bild einstellen.












Da ich dieses Off Topic Thema gerne hatte, möchte ich das wieder installieren und fange auch gleich damit an

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#2
Lancerote?

Lanzerote?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#3
leider falscher Kontinent und falscher Ozean
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#4
Hawaii?
Zitieren
#5
da stimmt zumindest der Ozean, aber es ist keine Insel
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#6
(31.01.2019, 18:34)Robusto007 schrieb: Da ich dieses Off Topic Thema gerne hatte, möchte ich das wieder installieren und fange auch gleich damit an

Wie lautet die Regel ? Oder gibt es keine ?
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Zitieren
#7
die einzige Regel ist, wenn man den Ort richtig errät, stellt man das nächste Rätsel
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#8
(03.02.2019, 09:08)Robusto007 schrieb: die einzige Regel ist, wenn man den Ort richtig errät, stellt man das nächste Rätsel

Ok, dann ist es Pebble Beach....
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Zitieren
#9
perfekt, Pebble Beach, das meistfotografierte Golfloch der Welt, Nr. 7, dort gibts sogar eine eigene Clubzigarre
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#10
(05.02.2019, 08:33)Robusto007 schrieb:  das meistfotografierte Golfloch der Welt

Wieder was gelernt  Proxy_007
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten