Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrick...
Servus

Bin auf YouTube auf alte Zeichentrick Serien gestoßen. Beim durchschauen ist einiges wieder ins Gedächtnis geraten Heheecig 

Was habt ihr so früher geschaut?

Hier mal meine Liste:

- Saber Rider
- Bravestarr
- The Real Ghostbusters
- He-Man
- Transformers
- She-Ra
- Galaxy Rangers
- M.A.S.K
- Ghostbusters
- Defender of the Earth
- Captain Future
- Thundercats

Gibt natürlich einige mehr...das wäre aber ne sehr lange Liste  Hehee2

Ich muss echt mal schauen, ob es da nicht was auf DVD gibt. Kindheitserinnerungen, sind Super!

Gruß

Pierre
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 2 Mitglieder gefällt Catarius's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Kenne ich fast alles nicht, mit Ausnahme von Captain Future, der bei Dir wohl schon in der Wiederholung gelaufen ist. Zu meiner Zeit gab es daneben noch

Heidi
Kimba, der weiße Löwe
Es war einmal der Mensch
Wickie und die starken Männer
[+] 3 Mitglieder gefällt florei's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Mir sagt das alles von Catarius ebenfalls gar nichts.
Erinnern kann ich mich an:

Pinocchio
Die Maus am Mars
Es war einmal der Mensch
Senior Rossi sucht das Glück (nur ein kleines Stück vom Glück Twink )
Wickie
Perrine (eigentlich ganz schön depri)
Heidi
Nick Knatterton
Nils Holgerson
Tao Tao
[+] 3 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Also ich kenne alle was waren das noch zeiten ?
wobei Saber Rider extrem gekürtzt war.
Hört euch mal auf youtube das lied von Dame an.[Video: http://https://youtu.be/c3rLrFC8igY]
Gefällt mir Zitieren
Oh Mann, da kommen wirklich Erinnerungen zurück... nervi
Vor allem auch an das viele Spielzeug, dass ich als Kind hatte (vor allem He-Man, MASK, Bravestar und auch GI Joe).

Hier fehlen aber noch ein paar wichtige Sendungen:
- Dr. Snuggles
- Die Fraggles
und natürlich
- Muppets

Letztere sind natürlich kein Zeichentrick, dürfen für mich aber unmöglich fehlen.

Da war die Welt noch in Ordnung! Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Wie konnte ich Pinocchio nur vergessen. Biene Maja fehlt noch.

Zählt die Bugs Bunny Show (einschließlich Sylvester und Tweety, Daffy u.s.w.) auch als Zeichentrickserie in diesem Sinne?

Insbesondere die Muppets gehören natürlich auch in diese Zeit. Ich habe ALLE Folgen auf DVD und könnte die heute noch rauf und runter gucken.
[+] 2 Mitglieder gefällt florei's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ich sagte ja gibt eine lange Liste Rotfl 

Die ihr aufgeführt habt, kenne ich auch noch alle.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Gefällt mir Zitieren
Nicht zuletzt die
Peanuts
Tom&Jerry
Paulchen Panther (mit Karl dem Kojoten etc.)
Disney (alle Figuren)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Da merkt man aber, dass wir alle etwas älter sind. Noch hat keiner Pokemon, Dragonballs, Naruto etc. gepostet.  Smilx

Ich war zwar 1991 schon 15 aber die Simpson sollten nicht unerwähnt bleiben.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 2 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(02.06.2020, 18:50)Broder schrieb: Ich war zwar 1991 schon 15 aber die Simpson sollten nicht unerwähnt bleiben.
GENAU, die waren immer top. Man beachte die Nachhaltgkeit Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gefällt mir Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste