Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Da ich noch nichts über dieses Thema gefunden habe und es wie z.B. bei Feuerzeugen sehr viele schöne Sachen gibt eröffne ich mal.
Hab länger mit mir gerungen aber nun mein anderes ich überzeugen können .
Die Steakmesser von Claude Dozorme werden in Thiers - Frankreich in Handarbeit gefertigt.
Sehr scharf, leicht und liegen sehr gut in der Hand, optisch habe ich mich für den Wenge-Griff entschieden.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
09.09.2020, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2020, 14:53 von chevere.)
Nachdem ich meinen mehr als 20jährigen "Begleiter" in Simbabwe einem Ranger zu treuen Händen überlassen habe bin ich nochmals fündig geworden, und habe mir die vielleicht letzten 3 Exemplare unter den Nagel gerissen. Man weiss ja nie ... Victorinox SwissChamp Hirschhorn.