Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Urlaubsverpflegung!
Gibts noch gar nicht?!
Also los!

Ich mach es mir diesmal einfach, ich fahr ja nur 3,5 Tage weg und krieg auch noch vor Ort

Es ist übrigens nicht überall drin was draufsteht

"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 2 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(06.06.2019, 17:41)Funa-kij schrieb: Es ist übrigens nicht überall drin was draufsteht

Sonst wäre es auch nicht so abwechslungsreich .

Aber für 3,5 Tage (und mit Zusatzverpflegung vor Ort) finde ich das schon ordentlich
(06.06.2019, 18:08)Gardist schrieb: Funa-kij

Aber für 3,5 Tage (und mit Zusatzverpflegung vor Ort) finde ich das schon ordentlich

Kommt immer auf die Situationen an ... smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gefällt mir Zitieren
Sollte für 2 Tage reichen![Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...6fef0f.jpg]
[+] 5 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(06.06.2019, 17:41)Funa-kij schrieb: "Es ist übrigens nicht überall drin was draufsteht "

Hi,

ich nehme auch gerne alte Tubos für meine Urlaubsverpflegung Biker

VG

Frank
[+] 1 Mitglied Gefällt Groucho's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ich habe auch mal mein First-Aid-Kit gepackt.[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...001d46.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019061...63fb71.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 9 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Damit kommt man doch erstmal ein paar Tage

Edit: Ist das Rechte ein „Juni“-Stumpen?
(16.06.2019, 11:13)Gardist schrieb: Edit: Ist das Rechte ein „Juni“-Stumpen?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.  coolcig
Gefällt mir Zitieren
Sollte für sieben Tage reichen.  Hehee

Gruß Ralf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[+] 11 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Bin bereit für 4 Wochen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 10 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsalternativen zu Kuba Revolutionsupporter 36 6.321 13.04.2020, 09:24
Letzter Beitrag: chevere

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste