Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigaretten neben Zigarre?
#11
(26.04.2019, 01:26)Aschenbecher schrieb: Camel Filters....
Da fand ich immer nur die Plakatwerbung mit abstand die beste.
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#12
Pfeif
(26.04.2019, 09:33)nitrofridi schrieb:
(26.04.2019, 01:26)Aschenbecher schrieb: Camel Filters....
Da fand ich immer nur die Plakatwerbung mit abstand die beste.

  Jaaja Jaaja Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#13
(26.04.2019, 09:22)chevere schrieb:
(25.04.2019, 19:25)Spiegelweiher schrieb: Ich hab 25 Jahre selbstgedrehte Zigaretten geraucht, dann 1 Jahr gar nicht, seit dem ausschließlich Zigarren.

Tja die gute alte Drum-Zeit, ging mir ähnlich, ausser dass ich noch ca. 2 Jahre parallel geraucht habe.


Bei mir war's die längste Zeit Schwarzer Krauser.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#14
Gedreht (mit der rollbox) habe ich zum ende hin auch. Tabake ausprobieren war doch auch spannend. Evtl. hat es auch dadurch mein Interesse zur Abwechslung geweckt. Krause mochte ich aber eher nur ab und zu. Meist war es der öko Javaanse Jongens Tabak Orange.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#15
Zigaretten negativ, nur Zigarren.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#16
Lucky Strike...
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#17
Mit 28 Zigaretten weggelegt - bis dahin 2 Päckchen pro Tag - meist Rothändle. Dann 10 Jahre nicht geraucht und nun seit 30 Jahren 1-2 Zigarren pro Tag. Nie wieder Zigaretten.
Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
[+] 1 Mitglied Gefällt JFKberlin's Beitrag
Zitieren
#18
(26.04.2019, 10:34)Spiegelweiher schrieb:
(26.04.2019, 09:22)chevere schrieb:
(25.04.2019, 19:25)Spiegelweiher schrieb: Ich hab 25 Jahre selbstgedrehte Zigaretten geraucht, dann 1 Jahr gar nicht, seit dem ausschließlich Zigarren.

Tja die gute alte Drum-Zeit, ging mir ähnlich, ausser dass ich noch ca. 2 Jahre parallel geraucht habe.


Bei mir war's die längste Zeit Schwarzer Krauser.

Kenn ich gar nicht. Aber ich komm drüber weg, mit Weitsicht über den Smog meiner Puros ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#19
Rauche auch ca. 20 Zigaretten am Tag , wenn eine oder mehrere Zigarren dabei ist sind es deutlich weniger Zigaretten.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#20
Argh - Zigaretten!  Hab diesen Müll über zehn Jahre lang geraucht - wenn ich das alles mal in Zigarren oder Pfeifentabak umrechne ...  smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten