Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarre im PKW
#1
Moiin!

Ich treibe mich ja auch in zahlreichen FB-Gruppen herum und da fallen mir immer wieder Raucher auf, die während langer Autofahrten (und Stauzeiten) gerne Mal eine Zigarre rauchen - selten die kleinen Formate.

Nun halte ich mich mit 3-5 Zigarren am Tag schon für einen Hardcore-Raucher, jedoch würde ich nie auf den Gedanken kommen, in der Karre zu rauchen. Einerseits mag ich meinen Wagen (mit dem habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt) und will ihn gerne so erhalten, wie er ist (die alte Lady ist mittlerweile 15 Jahre alt und ich spiele mit dem Gedanken, sie historisch zu machen), andererseits würde mir dabei voll und ganz das entspannende Ritual flöten gehen. Dann wäre die Zigarre nur noch Suchtbefriedigung - und Nikotin kann man einfacher bekommen.

Wie ist es also bei euch? Wie haltet ihr das?

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#2
Puhhh rauchen im Auto geht gar nicht.
Zigaretten rauchen im Auto fand ich damals schon ekelhaft .
[+] 1 Mitglied Gefällt Maravilla's Beitrag
Zitieren
#3
(18.02.2019, 16:42)Maravilla schrieb: Puhhh rauchen im Auto geht gar nicht.
Zigaretten rauchen im Auto fand ich damals schon ekelhaft .
Ich habe noch dieses Laster mit den Glimmstängel. Aber auch da bin ich strikt.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren
#4
Zigaretten früher immer im Auto, Zigarren aber nicht.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#5
Einmal Begleitfahrzeug bei einer Oldtimer Traktorfahrt gewesen - 10km/h auf einer 20km langen Strecke.
Hab eine Majestics in meinem Fiat Panda geraucht - bei offenem Fenster und strömendem Regen von links.
Mach ich nie wieder bei Regen.
Mach ich nie wieder in einem Kleinwagen.
Hab das Auto ein Jahr später verkauft - ich behaupte die gelbe(!) Innenausstattung mieft heute noch...
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
Immer wieder mal wenn es sich so ergibt, bei offenen Fenster oder Schiebedach. Sehe da keine Probleme. Kalter Zigarettenrauch finde ich da viel schlimmer.  hmmcig
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
#7
In meinem Auto wird nicht geraucht!

Auch wenn das Fenster offen ist, man riecht es. Wir haben viele ober schlaue Kunden
die in unseren Ersatzfahrzeugen bei offenem Fenster qualmen. Man erkennt es
oft auch daran, dass Asche an der Seite des Wagen haftet.
Wenn man dann die Türe öffnet riecht man das dann sehr deutlich. Nopla

Zum Glück bekommt man das meistens mit einer Ozonbehandlung wieder weg! Jaaja
Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#8
Da ginge bei mir der Genussfaktor verloren - die Zigarre ist für mich was Besonderes, ich kann beim Rauchen herrlich entspannen und sinnieren.
Im Auto unmöglich - von den anderen Nachteilen abgesehen.
Servus!
[+] 1 Mitglied Gefällt hadi's Beitrag
Zitieren
#9
Als ich in Kuba war hab ich Zigarren im Mietauto geraucht.
War anfangs ungewohnt aber dann ne coole Sache.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen wenn der von der Vermietung nicht gesagt hätte wenn Brandlöcher von Zigaretten oder Zigarren im Sitz sind, ist dies zu bezahlen.
Aber hier in meinem Auto wird nicht geraucht.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#10
2 Äpfel klein schneiden und über Nacht liegen lassen.

Das nimmt den Geruch für ein passt Tage. Dann war es jemand anderes [emoji23][emoji23][emoji23]
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Erste kubanische Zigarre | Tipps 26 09.10.2023, 12:51
Letzter Beitrag: Kaleun
Drinb Pairing - was trinkt ihr zur Zigarre? 42 09.10.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Der Chiller
  Zigarre mittig teilen? 47 17.09.2023, 14:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Auf der Suche nach dieser Zigarre 6 20.03.2023, 05:07
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Wie man eine Zigarre dreht 2 11.07.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Bayuvare
  An alle guten Gaumen für Rum und Zigarre. Welche Zigarre passt zu dem jeweiligen Rum? 5 29.01.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
Cigarq Community Zigarre 30 14.09.2020, 11:16
Letzter Beitrag: glenevil
  Kennt jemand diese Zigarre.... 6 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus
  Dunkle Decker = kräftige Zigarre ? 51 11.02.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf79



Benutzerbereich Nachrichten