Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarre trifft Vinyl der besondere Humidor
#1
Hallo zusammen, 

die letzten Wochen war ich schwer beschäftigt und habe im Kundenauftrag ein ganz besonderes Möbel gebaut.
Ein High Board das zum einen Platz für die Schallplatten Sammlung hat und zum anderen auch etwas Platz für Zigarren.

Abmessung 2480 x 1340 x 550mm
Eiche, Sapeli, Multiplex und viel LED Beleuchtung


   


   


   


   
[+] 18 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#2
Richtig geil! Danke


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#3
Wirklich sehr geil!!!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#4
Dar freut sich wohl schon wer wen ich das so sehe das ist echt ein coole Kombi. Upten Upten Upten
[+] 1 Mitglied Gefällt Sohorita's Beitrag
Zitieren
#5
@Tannat sehr geil, Zigarrenabteil dürfte dann ja etwa die Breite eines Grande Exclusivo haben?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#6
sieht richtig gut aus war das für ein privat kunden oder für ein geschäft wen geschäft für welches ? Yelclap
[+] 1 Mitglied Gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#7
@Tannat Das wird aber sportlich, den Klotz in dein Auto zu bekommen! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#8
(14.03.2020, 16:19)Broder schrieb: @Tannat sehr geil, Zigarrenabteil dürfte dann ja etwa die Breite eines Grande Exclusivo haben?


Fast so breit statt 850mm beim Grande sind es dort "nur" 800mm  smoke1


(14.03.2020, 16:55)Zerocool schrieb: sieht richtig gut aus war das für ein privat kunden oder für ein geschäft wen geschäft für welches ? Yelclap

Privat Kunde nix Ladenlokal  Dance


(14.03.2020, 17:12)gelsentrooper schrieb: @Tannat Das wird aber sportlich, den Klotz in dein Auto zu bekommen! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


ist zerlegbar in 3 Teile plus Platte würde aber dennoch nicht in mein Eisenschwein gehen  Proxy_007

muss es aber auch nicht da es der super liebe nette Kunde selbst abholen und Transportieren will   Bett1
Zitieren
#9
Hallo Marc,

ein schönes und dazu noch praktisches Möbel hast Du da gebaut. Da hat jemand eine grosse Plattensammlung zu verwalten Augen

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#10
Sieht mega giga ultra... Geil [emoji3][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Neuer Humidor in Oliven Holz 7 01.09.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Bayuvare
  schwaben-humidor auf Instagram 0 07.12.2021, 14:23
Letzter Beitrag: Tannat
  Kundenwunsch Humidor 5 07.08.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Cubo Humidor Olive / Hymidor V2 Steuerung 9 05.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Susmiel
  Cab´s die Cabinet Kisten von schwaben-humidor 1 20.11.2019, 18:32
Letzter Beitrag: Tannat



Benutzerbereich Nachrichten