Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Die rote Zigarrenbank, die auf vielen meiner Fotos zu sehen ist, wurde von dem passionierten Zigarrenfreund & Handwerker Bastian Süß handgefertigt & ist - auch in anderen Farben - hier zu erwerben (sehr hochwertig & mit Ersatzteilen): https://www.zigarrentraum.de/online-kauf...ian-suess/
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
16.05.2020, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020, 23:03 von PootieTang.)
(16.05.2020, 17:06)nitrofridi schrieb: Wenn du diese hier meinst. Die gibt es hier
Hab auch eine von dir.
Muss da mal ein Feedback geben:
Ich bin nicht so ganz zu frieden. sie steht nicht allzu sicher mit einem Stumpen drauf. Der Schwerpunkt ist nicht mittig. Wenn dann mal der Untergrund nicht ganz eben ist, wird’s wackelig.
Ja gut ej. Ich sehe da jetzt nichts unnormales. Stellst du auf diesem Untergrund auch ein Weizenglas ohne besondere Vorsicht ab?
Ich sage mal einfach salopp. Da wo eine Zigarre von der Communitybank kippt, kippt auch jede andere deren Grundfläche nicht exorbitant größer ist wie die eigentliche Zigarre selbst
Wenn du eine haben möchtest die selbst auf Gras hält, ließe sich das sicher auch umsetzen. PN genügt. Einen Untersetzer drunter würde sicherlich auch schon helfen
Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern