Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren Bank
Servus

Siehe hier lauter schicke (Selbstgemachte?) Zigarren Bänkchen. Gibt es die hier käuflich zu erwerben?

Gruß
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Gefällt mir Zitieren
Sowas kann ich Dir drechseln. 

Gruß Ingo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 1 Mitglied Gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(16.05.2020, 16:44)Ingo Graupner schrieb: Sowas kann ich Dir drechseln. 

Gruß Ingo

Sehr cool, gefällt mir schonmal sehr gut!
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
[+] 1 Mitglied Gefällt Catarius's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Wenn du diese hier meinst. Die gibt es hier

Den Horizont kannst du nur verändern, wenn du bereit bist dich zu verändern
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Die rote Zigarrenbank, die auf vielen meiner Fotos zu sehen ist, wurde von dem passionierten Zigarrenfreund & Handwerker Bastian Süß handgefertigt & ist - auch in anderen Farben - hier zu erwerben (sehr hochwertig & mit Ersatzteilen):
https://www.zigarrentraum.de/online-kauf...ian-suess/
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
(16.05.2020, 17:06)nitrofridi schrieb: Wenn du diese hier meinst. Die gibt es hier

Hab auch eine von dir.

Muss da mal ein Feedback geben:

Ich bin nicht so ganz zu frieden. sie steht nicht allzu sicher mit einem Stumpen drauf. Der Schwerpunkt ist nicht mittig. Wenn dann mal der Untergrund nicht ganz eben ist, wird’s wackelig.

Geht das nur mit so?

Aber vom Aussehen her top!
Gefällt mir Zitieren
@PootieTang mach mal bitte ein Foto?
Die Bank ist maximal flach und breit Kopfkratz
Gefällt mir Zitieren

Da fehlt nicht viel und sie rollt runter
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Ja gut ej. Ich sehe da jetzt nichts unnormales. Stellst du auf diesem Untergrund auch ein Weizenglas ohne besondere Vorsicht ab?
Ich sage mal einfach salopp. Da wo eine Zigarre von der Communitybank kippt, kippt auch jede andere deren Grundfläche nicht exorbitant größer ist wie die eigentliche Zigarre selbst Pfeif

Wenn du eine haben möchtest die selbst auf Gras hält, ließe sich das sicher auch umsetzen. PN genügt. Einen Untersetzer drunter würde sicherlich auch schon helfen Augen
Gefällt mir Zitieren
Ich brauche keine. Bei mir ist diese im Gebrauch

Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Zigarren Magazin Don Miguel 10 706 14.01.2021, 22:28
Letzter Beitrag: MacRauch
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) nitrofridi 111 8.592 19.11.2020, 09:02
Letzter Beitrag: peterchem
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? Max Kröger 78 11.047 13.10.2020, 10:52
Letzter Beitrag: Robusto007
  Bundel Zigarren Max Kröger 21 3.387 12.09.2020, 10:25
Letzter Beitrag: Capone1423
  Zigarren wiegen offizielle Angaben nitrofridi 7 369 10.09.2020, 16:34
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Zigarrenblüte bei "alten" Zigarren? Revax 14 986 19.08.2020, 17:51
Letzter Beitrag: chevere
  Zigarren Inventur peterchem 57 4.848 02.08.2020, 09:28
Letzter Beitrag: chevere
  Verringert Zigarren paffen das Lungenvolumen? LWJG 4 515 28.07.2020, 11:41
Letzter Beitrag: OldscHool77
  "Best of Zigarren" Pyrate 0 302 19.07.2020, 15:49