Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.

Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet dies, dass Sie nicht registriert sind. Klicken Sie hier , um sich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren. Sie werden alle Funktionen unseres Forums genießen.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren-Herzog Berlin
Ob Havanna oder Cohiba ... Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Blink" title="Blink" class="smilie smilie_50" /> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hehee" title="Hehee" class="smilie smilie_27" />  na ja der Zelle ist halt ein alter Dampfplauderer mit nicht unbedingt viel dahinter. Aber trotzdem ein netter Bericht über diese Raucherrunde in Berlin. Auch welche aus dem Forum da am Start?

Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.
[+] 1 Benutzer dankte Smoking M. für diesen Beitrag
Links bei sek. 40 sitzt @Tribaler87 Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Pfeif" title="Pfeif" class="smilie smilie_52" />
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
[+] 1 Benutzer dankte nitrofridi für diesen Beitrag
(12.04.2019, 20:23)Smoking M. schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Ob Havanna oder Cohiba ... Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Blink" title="Blink" class="smilie smilie_50" /> Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hehee" title="Hehee" class="smilie smilie_27" />  na ja der Zelle ist halt ein alter Dampfplauderer mit nicht unbedingt viel dahinter. Aber trotzdem ein netter Bericht über diese Raucherrunde in Berlin. Auch welche aus dem Forum da am Start?

Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.

Bin neu dabei und muss sagen, eine wirklich nette Runde in gemütlichen Räumen. Es ist übrigens nicht der Club von Zigarren-Herzog, sondern der Club de Fumadores e.V., der sich in den Räumen von Zigarren-Herzog trifft. Hier geht’s zur Website des Clubs: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.
Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
Hauptsache die zeigen so einen Typen mit Monokel, heben die Schädlichkeit des Tabakgenusses hervor und behaupten dass die Zigarre mindestens 15 € kostet.
Wenn ich keine Ahnung von der Materie hätte, aber trotzdem neugierig darauf, wäre das Thema nach dem Beitrag für mich durch. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Yelclap" title="Yelclap" class="smilie smilie_63" />
Da traut sich doch kein Normalsterblicher mehr rein.  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hmm" title="Hmm" class="smilie smilie_70" />

Gruß Ralf
[+] 1 Benutzer dankte Ralf79 für diesen Beitrag
Nix gegen Henry! Den kenn ich - der ist zwar schräg, aber nett!
--------------------------------
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 1 Benutzer dankte Grossinquisitor für diesen Beitrag
Das kann ja sein, aber als Außenstehender hat man sofort den Eindruck eines super elitären Clubs, wo man sich als "Normalo" nicht hintrauen kann.

Gruß Ralf
[+] 2 Benutzer dankten Ralf79 für diesen Beitrag
Genau so ist das bei mir auch angekommen.
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
(13.04.2019, 13:58)Ralf79 schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Hauptsache die zeigen so einen Typen mit Monokel, heben die Schädlichkeit des Tabakgenusses hervor und behaupten dass die Zigarre mindestens 15 € kostet.
Wenn ich keine Ahnung von der Materie hätte, aber trotzdem neugierig darauf, wäre das Thema nach dem Beitrag für mich durch. Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Yelclap" title="Yelclap" class="smilie smilie_63" />
Da traut sich doch kein Normalsterblicher mehr rein.  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Hmm" title="Hmm" class="smilie smilie_70" />

Gruß Ralf

So seh' ich das auch  Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="smoke1" title="smoke1" class="smilie smilie_25" />
That's All Folks  Keeks
(12.04.2019, 20:26)nitrofridi schrieb: Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.Links bei sek. 40 sitzt @Tribaler87 Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können.alt="Pfeif" title="Pfeif" class="smilie smilie_52" />
Verdammt ich wurde erkannt Bitte anmelden oder registrieren, um das Bild sehen zu können. Bitte anmelden oder registrieren, um Links sehen zu können./>. Ja ist unser Zigarren Club (Club de Fumadores). An sich ist der Bericht ganz nett geworden, leider nur recht wenig über den Club von dem was wir alles aufgenommen haben.

LG Michael
Also ich hab mit denen nichts am Hut und außerdem wäre mir das viel zu verqualmt. Aber wie gesagt, der Zelle is berüchtigt für sein Halbwissen. Zuschauer von da können das wahrscheinlich einordnen und würden, wenn sie sich dafür interessieren, vielleicht noch etwas recherchieren (insbesondere zu den Preisen) Ich muss aber sagen, das hat mich nicht von vornherein abgeschreckt. Eher ist der Eindruck entstanden , „auch spleenige Typen willkommen“.

@JFKberlin : ich hab‘s unter Zigarren-Herzog einsortiert, weil ja auch der andere Standort ohne den Club gezeigt wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste