Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren-Herzog Berlin
#1
Ob Havanna oder Cohiba ... Blink Hehee  na ja der Zelle ist halt ein alter Dampfplauderer mit nicht unbedingt viel dahinter. Aber trotzdem ein netter Bericht über diese Raucherrunde in Berlin. Auch welche aus dem Forum da am Start?

https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abend...GkGGkwKKa8
[+] 1 Mitglied Gefällt Smoking M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Links bei sek. 40 sitzt @Tribaler87 Pfeif
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
(12.04.2019, 20:23)Smoking M. schrieb: Ob Havanna oder Cohiba ... Blink Hehee  na ja der Zelle ist halt ein alter Dampfplauderer mit nicht unbedingt viel dahinter. Aber trotzdem ein netter Bericht über diese Raucherrunde in Berlin. Auch welche aus dem Forum da am Start?

https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abend...GkGGkwKKa8

Bin neu dabei und muss sagen, eine wirklich nette Runde in gemütlichen Räumen. Es ist übrigens nicht der Club von Zigarren-Herzog, sondern der Club de Fumadores e.V., der sich in den Räumen von Zigarren-Herzog trifft. Hier geht’s zur Website des Clubs: http://www.club-de-fumadores.de/
Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen: "Nein, aber wir können gute Freunde bleiben..."
Zitieren
#4
Hauptsache die zeigen so einen Typen mit Monokel, heben die Schädlichkeit des Tabakgenusses hervor und behaupten dass die Zigarre mindestens 15 € kostet.
Wenn ich keine Ahnung von der Materie hätte, aber trotzdem neugierig darauf, wäre das Thema nach dem Beitrag für mich durch. Yelclap
Da traut sich doch kein Normalsterblicher mehr rein.  Hmm


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#5
Nix gegen Henry! Den kenn ich - der ist zwar schräg, aber nett!
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 1 Mitglied Gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren
#6
Das kann ja sein, aber als Außenstehender hat man sofort den Eindruck eines super elitären Clubs, wo man sich als "Normalo" nicht hintrauen kann.






Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#7
Genau so ist das bei mir auch angekommen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#8
(13.04.2019, 13:58)Ralf79 schrieb: Hauptsache die zeigen so einen Typen mit Monokel, heben die Schädlichkeit des Tabakgenusses hervor und behaupten dass die Zigarre mindestens 15 € kostet.
Wenn ich keine Ahnung von der Materie hätte, aber trotzdem neugierig darauf, wäre das Thema nach dem Beitrag für mich durch. Yelclap
Da traut sich doch kein Normalsterblicher mehr rein.  Hmm


Gruß Ralf


So seh' ich das auch  smoke1
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#9
(12.04.2019, 20:26)nitrofridi schrieb: Links bei sek. 40 sitzt @Tribaler87 Pfeif
Verdammt ich wurde erkannt [emoji28]. Ja ist unser Zigarren Club (Club de Fumadores). An sich ist der Bericht ganz nett geworden, leider nur recht wenig über den Club von dem was wir alles aufgenommen haben.

LG Michael
Zitieren
#10
Also ich hab mit denen nichts am Hut und außerdem wäre mir das viel zu verqualmt. Aber wie gesagt, der Zelle is berüchtigt für sein Halbwissen. Zuschauer von da können das wahrscheinlich einordnen und würden, wenn sie sich dafür interessieren, vielleicht noch etwas recherchieren (insbesondere zu den Preisen) Ich muss aber sagen, das hat mich nicht von vornherein abgeschreckt. Eher ist der Eindruck entstanden , „auch spleenige Typen willkommen“.

@JFKberlin : ich hab‘s unter Zigarren-Herzog einsortiert, weil ja auch der andere Standort ohne den Club gezeigt wird.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten