Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenkauf in der Karibik
Moiin ,
wer mal auf der Suche nach Berichten für "Zigarrenkauf in der Karibik" ist.

Zigarrenkauf in der Karibik lohnt sich 0,00 nie nicht. Außerhalb von Kuba sind die Zigarren durch die Bank teuer.
Suboptimal gelagert sind sie auch noch meist. Offen stehende Humidore und sehr viel Luftumwälzung durch die Klima.
Ich Rede hier von den Casa´s. Fliegende Händler sind eine ganz andere Gattung. Da gab es schöne schnapper mit 45$ für eine 10er Glasdeckelkiste Piramides. Aber leider hatte ich da ausgerechnet die Taschen voll.

Als Beispiel auf den Bildern ist Kolumbien. Die Auswahl war sehr gut allerdings nur Regulares und überraschend bei den Preisen das meiste BD2017-2018 
Siglo 5 118.000 Kolumbianischer Peso = ca. 34€
Siglo 6 166.000 Kolumbianischer Peso = ca. 47.50€
H.Upmann No.2 88.000 Kolumbianischer Peso = ca.25 €

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
[+] 4 Benutzer dankten nitrofridi für diesen Beitrag
Siglo 6 166.000 Kolumbianischer Peso = ca. 47.50€

Pro Kiste?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das hab ich tatsächlich auch gefragt.  hmmcig
Geht nicht, gibt es nicht. Unmögliches wird meist sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger
Haha. Hätte sein können. So ging es mir Letztes Jahr in Serbien. Bei der Casa in Belgrad angerufen wegen der Sancho Panca ER Serbia aus 14 glaube ich.
Die nette Dame sagte mir, ja es gibt noch 30 Stk. Kostet 47€. Gedanklich war ich schon auf dem Weg (400km) dachte ich mir für 1,50 pro Stück kannst nichts falsch machen.... dann habe ich vorsichtshalber nachgefragt alle oder Stück. Die Antwort kannst du dir denken

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigarrenkauf Porto Egbert 7 635 03.03.2020, 11:00
Letzter Beitrag: Pedro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste