Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenmüll
#1
Hmmcig 
         

Hallo Leute, 
es fällt ja über die Zeit eine gewisse Menge an Müll beim kauf von Zigarren an wie Kisten oder Tubusse. Habt ihr Ideen was man damit tun kann, eventuell etwas Basteln oder einfach wegwerfen  Nopla

   

   

   

Noch Reste von leeren Kisten  Twink
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 4 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
#2
Falls Du mal nach Wittlich kommen solltest, nehme ich gerne die Tuben. Die benutze ich immer gerne als Verpackung für einzelne  Heheecig
Leere Kisten produziere ich selbst en masse Twink
Happy Smoke!
Zitieren
#3
ich hab mal ne ganze Ladung leere Kisten an den Kindergarten meiner Kids gestiftet.....die haben da irgendwas draus gebastelt.
[+] 3 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#4
Bei mir dasselbe wie Frank.
Kindergärten freuen sich immer über leere Zigarrenkisten.



Gruß Ralf
[+] 2 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#5
.....
......
(29.10.2020, 14:28)Nira schrieb: ich hab mal ne ganze Ladung leere Kisten an den Kindergarten meiner Kids gestiftet.....die haben da irgendwas draus gebastelt.

(29.10.2020, 14:41)Ralf79 schrieb: Bei mir dasselbe wie Frank.
Kindergärten freuen sich immer über leere Zigarrenkisten.



Gruß Ralf


Hier auch-
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#6
Das mit dem Kindergarten ist eine tolle Idee, da werde ich mal Nachfragen  Proxy_007
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
#7
Ein Freund von mir (Musiklehrer, Gitarre) hat mit seiner Klasse aus meinen Kisten Gitarren gebastelt. Werde versuchen Bilder zu bekommen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#8
Die Tuben sind ja aus Alu, die kommen in die Wiederverwertung. Seit längerem verzichte ich aber auf Zigarren in Tuben was zum nächsten Problem führt, was machen mit den Kisten ...

Die Idee mit den Kindergärten ist gut, möglichst frische Kisten verwenden, damit die Kids auch gleich was gutes in der Nase haben Heheecig Einfache Dressboxen hab ich allerdings auch schon verheizt.

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#9
Hast Du da 10er-Kisten dabei?

Viele Grüße
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#10
(29.10.2020, 22:41)MacRauch schrieb: Hast Du da 10er-Kisten dabei?

Viele Grüße

Ja
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten