Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenspitzen
#1
Bin in einem Shop über Zigarrenspitzen gestolpert. Benutzt die einer von euch?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#2
ich nicht, bin auch noch nicht auf die Idee gekommen, Rotfl
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#3
Hier ich habe mal welche für unser Tasting für die Communityzigarre bei C.Cigars gemacht. Muss man nicht im Alltag benutzen aber zum quer rauchen mangels ausreichend Zigarren war das mal nicht verkehrt.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#4
Ok, wenn bei einem Tasting nicht auch den Speichel des anderen "tasten" willst kann ich es verstehen, aber Du kannst ja nicht mal die Zigarre weiter runterrauchen, da Du ja ein gutes Stück durch die Spitze selbst verlierst. Und für evtl. Tabakreste im Mund, die Du dann nicht mehr hast, wäre re für mich auch kein Grund das Geld auszugeben insb. Brauchst Du ja mehrere für verschiedene Größen
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten