Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Hallo Gast, du bist nicht registriert. Klicke hier , um dich in wenigen einfachen Schritten zu registrieren und ein Teil der ZigarrenCommunity zu werden ☺
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.heinemann-shop.com
Hallo Community,
Hat einer von euch Erfahrungen mit o.g. shop?!
Gefällt mir Zitieren
Ja am Frankfurter Flughafen. Zum Preisvergleich und Verfügbarkeit überprüfen auch geeignet.
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Elektronische Humidorbefeuchter 4.0
Gefällt mir Zitieren
Hast du schon mal dort bestellt?
Gefällt mir Zitieren
Bestellt bzw. Reserviert und dann beim Abflug abgeholt. Aber das braucht man nicht wirklich. Was im Shop aufgeführt ist, gibt es auch vor Ort. Je nach Terminal evtl. in beide Humidore rein schauen.

Zigarren liefern Sie glaube ich gar nicht.
Gefällt mir Zitieren
Ok danke! Ich werde berichten, sollte ich mir liefern lassen.
[+] 1 Mitglied Gefällt mech3tti's Beitrag
Gefällt mir Zitieren
Preise sind ja dann eh gleich wie lokal? Dann lieber bei dem lokalen Community förderer C.Cigars in Wittlich bestellen
Gefällt mir Zitieren
Bei gleichem Preis logisch lokal.
Mit Flugticket außerhalb eu wird es aber deutlich günstiger bei Heinemann
Gefällt mir Zitieren
(01.08.2019, 14:34)mech3tti schrieb: Bei gleichem Preis logisch lokal.
Mit Flugticket außerhalb eu wird es aber deutlich günstiger bei Heinemann
Klar und darauffolgendem Abflug. So frisch wie Habanos teilweise in den Regalen liegen aufjedenfall eine gute Möglichkeit für den Urlaub. Rolle Frischhaltefolie im Handgepäck und evtl. Bovedas nicht vergessen
Gefällt mir Zitieren
Und dann nur nicht nach Cuba fliegen
Gefällt mir Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Shop / Offliner Catarius 11 1.007 01.06.2020, 15:08
Letzter Beitrag: Don Miguel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste