Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt

Normale Version: Davidoff Limited Editions 50th Anniversary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moiin Augen

Hat jemand erfahrung mit dieser Limited Edition? Die Zigarren kommen in einem Porzellantopf der im Deckel ein Befeuchtungselement beinhaltet, weiß jemand zufällig ob der AKTIV ist oder ob ich den erst mit destiliertem Wasser oder sowas Tränken muss nachdem ich diesen Jar gekauft habe.
am besten eine kleine Boveda 69 rein und gut isses
Am besten nix rein und ab in den Schrankhumidor.   Pfeif
Da ist nichts aktives drin, würde auch ein kleines Boveda reinpacken bzw. hab das bei mir auch so gemacht. Lagert allerdings zusätzlich eh in einer L&L.
(18.06.2019, 10:26)Max Kröger schrieb: [ -> ]Moiin Augen

Hat jemand erfahrung mit dieser Limited Edition? Die Zigarren kommen in einem Porzellantopf der im Deckel ein Befeuchtungselement beinhaltet, weiß jemand zufällig ob der AKTIV ist oder ob ich den erst mit destiliertem Wasser oder sowas Tränken muss nachdem ich diesen Jar gekauft habe.
Die Elemente taugen leider nicht viel, am Besten du stellst in ganz in den Schrank (Humi) smoke1