Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt

Normale Version: DAG El Gorrion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DAG " El Gorrion " ( Spatz )

Format: 42x6,5 ,  Lonsdale

BD Nov 2011

Preis: € 7,50  Box 10er € 75,00

Dominikanischer Puro mit Zopfende, von Günther Schichl aus seiner Tabacalera Altagracia !
Da liegt ja hier auch noch ein Kistchen irgendwo rum, da muss ich wohl auch mal wieder ran smoke1
Bei mir sind jetzt auch leider die letzten weg... Redface
Hier fehlt ein Spatz mit glühenden Federn  Heheecig

BD 2012, unglaublich smooth ... Hkiss 

Zum Glück habe ich mir damals bei Dalays Ausverkauf zum Stückpreis von knapp unter 4 Euronen eine komplette Voliere voll gegönnt, so das ich von diesem Geflügel noch einige Zeit naschen darf  smoke1

[attachment=40249]