Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt

Normale Version: Punch Punch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lange gewartet und leicht frustriert ... Einige Mitglieder dieser Community haben diesen Puro immer mal wieder gerühmt. Letzte Woche bei meinem Händler vorstellig geworden, (Sondergenehmigung) sein Geschäft durfte dank vorgeschriebenen Massnahmen halbtags geöffnet werden. Wenn man nicht zu Einzelkäufen neigt und obgenannten Spezialisten vertraut kauft man eine Kiste ... April 2019. 1 Woche im Humi aklimatisiert genossen. Hammer kann ich da nur sagen. Mich hat die für Punch unübliche Stärke – oder täusche ich mich da? – überrascht! Ansonsten muss ich sagen, ich mag Honig, vor allem wer den kubanischen kennt weiss was ich meine. Fazit, ich werde mir in Zukunft solche Leckerli nicht mehr auf die lange Bank schieben. Abschliessend möchte ich einige von euch zitieren: Punch Punch passt eigentlich immer ... Proxy_007 Frage eines Unwissenden, woher habt ihr eigentlich das dritte "Punch"? Hmm
(14.04.2020, 17:45)chevere schrieb: [ -> ]Frage eines Unwissenden, woher habt ihr eigentlich das dritte "Punch"? Hmm

Steht so auf den Kisten  Heheecig

[attachment=15889]

Nochmal als Vergleich, eine Kiste Churchills

[attachment=15890]

Auf dem Cab steht es auch...

[attachment=15891]
Hallo also ich habe die AT Variante und dar steht nur 2 mal "Punch" auser man zählt das große weise mit ich habe mal in ein tub rein gerochen das ist ja extrem intensives Schokoladen Aroma kann das wer bei seinen auch feststellen die sind von mitte 2017 also liegen schon ein weichen ich bin gerade am überlegen ob ich mir von den mal ein 25 Jar fertig mache.
[attachment=15893]
Naja, ich denke : Marke PUNCH, Zigarrenname : Punch Punch, ergo, 3x Punch  Proxy_007
......
oder anderes Namensspiel,

ich rauche eine super Partagas Super Partagas  Jaaja Jaaja
Punch ist mittlerweile eine meiner Lieblingsmarken geworden.

Sehr ausgewogen finde ich die Zigarren und auch die Optik gefällt mir.

PLV finde ich auch OK.
Also im Katalog der 5th stehen auch nur zwei Punche drin Twink

[attachment=15896]
(14.04.2020, 18:00)marceldavid schrieb: [ -> ]
(14.04.2020, 17:45)chevere schrieb: [ -> ]Frage eines Unwissenden, woher habt ihr eigentlich das dritte "Punch"? Hmm

Steht so auf den Kisten  Heheecig



Nochmal als Vergleich, eine Kiste Churchills



Auf dem Cab steht es auch...
Danke für die Aufklärung Proxy_007
Die Punch und ich werden wohl keine Freunde. Am Anfang zu wenig Rauch und der Geschmack ist auch nicht so meiner. Ich habe allerdings keine Ahnung von wann die war. Auf Kuba habe ich die erste geraucht. Die gab ich auch nicht so lecker. Das sind Probleme [emoji3][attachment=17348]
[attachment=17349]
(21.05.2020, 16:16)Jodi schrieb: [ -> ]Die Punch und ich werden wohl keine Freunde. Am Anfang zu wenig Rauch und der Geschmack ist auch nicht so meiner. Ich habe allerdings keine Ahnung von wann die war. Auf Kuba habe ich die erste geraucht. Die gab ich auch nicht so lecker. Das sind Probleme [emoji3]
Die Zigarre bestraft Dich für Deine Geringschätzung. Wenn Du sicher gehen willst, lass diese Punch mal min. 4 Jahre liegen, dann belohnt Dich diese Zigarre.  Jaaja
@Jodi Wie stehst du sonst zu Punch? Ich persönlich kann sonst die Royal Coronation empfehlen. Sind 2017 eingestellt, bekommst du aber noch. Letztes Jahr habe ich noch eine Kiste aus 2013 bekommen.
Seiten: 1 2