Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt

Normale Version: Hoyo De Monterrey Petit Belicosos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Format ist ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt, erhältlich im Duty Free.
Nun taucht die Zigarre erstaunlicherweise mit einem Kleinverkaufspreis von 33,- pro Stück in der Liste des österreichischen Finanzministers auf (gültig ab 17. August 2020).
Weiß irgendjemand Näheres dazu?
Oder hat jemand noch Infos?
Oder ist der Preis falsch (wäre ja nicht das erste Mal, dass hier ein Praktikant am Werk ist).
Ich tappe im Dunkeln.
Preis wird wohl leider stimmen, siehe Preis Schweiz 475 Franken für 15 Stück, sehr stolz, zwar schöne Kiste aber was tut man damit wenn sie leer ist, auch nur entsorgen.
Bei uns dann wohl 495 €
(11.08.2020, 10:47)Robusto007 schrieb: [ -> ]Preis wird wohl leider stimmen, siehe Preis Schweiz 475 Franken für 15 Stück, sehr stolz, zwar schöne Kiste aber was tut man damit wenn sie leer ist, auch nur entsorgen.
Bei uns dann wohl 495 €

... oder auf ebay verhökern ... Twink
Wird dann wohl so sein, hat ja scheinbar mit den BBF in Keramik auch geklappt, wird sich für den Krempel auch jemand finden  Heheecig
dann ist das Angebot von dontabaco.ch ja wohl eine echte Okkasion, geraden "einmal" CHF 357 für den Humidor:

https://www.humidor.ch/shop.php?ItemID=2961
Schön sind die ja   Dance2

[Bild: 41678270jg.jpeg]

[Bild: 41678275mc.jpeg]