Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt

Normale Version: HOYO Primaveras Year of the Ox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm  ... das ist genau die Schiene, die HSA jetzt fährt ... Blingbling&Banderolenterror ... Nicht mit mir, gebt mir lieber ne Kiste Hoyo de Dieux ... ach ne, lass mal, hab ja noch ... Heheecig
(04.02.2021, 16:08)glenevil schrieb: [ -> ]... Blingbling&Banderolenterror ...

Hab mir exakt das gleiche gedacht.
Also: Bling-Bling stört mich im Prinzip eher weniger, rauche ich eigentlich nicht mit. Was mich nachhaltig verärgert sind die damit verbundenen Marketingmätzchen, die in einem für mich inakzeptablen Preis enden. Was ich mich ständig bei den EL und ER frage: Sind sie tatsächlich den teils beachtlichen Mehrpreis wert oder wird uns der Mehrwert nur durch diese Marketingstrategie vorgegaukelt?
Unübliches Format,  Banderolenoverkill, ansprechende Verpackung  und das Postulat der begrenzten Verfügbarkeit sollen schon ausreichen, um Begehrlichkeiten zu schaffen und einen lächerlichen Preis zu verlangen.
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, liegt er bei einer solchen Zigarre bei ca. 45 Euronen. Umgerechnet in DM war das in den 50ern der Wochenlohn eines Facharbeiters.
glenevil schrieb:Hmm  ... das ist genau die Schiene, die HSA jetzt fährt ... Blingbling&Banderolenterror ... Nicht mit mir, gebt mir lieber ne Kiste Hoyo de Dieux ... ach ne, lass mal, hab ja noch ... Heheecig
Besser kann man es nicht beschreiben  Dollar
......
ESBlofeld schrieb:Also: Bling-Bling stört mich im Prinzip eher weniger, rauche ich eigentlich nicht mit. Was mich nachhaltig verärgert sind die damit verbundenen Marketingmätzchen, die in einem für mich inakzeptablen Preis enden. Was ich mich ständig bei den EL und ER frage: Sind sie tatsächlich den teils beachtlichen Mehrpreis wert oder wird uns der Mehrwert nur durch diese Marketingstrategie vorgegaukelt?
Unübliches Format,  Banderolenoverkill, ansprechende Verpackung  und das Postulat der begrenzten Verfügbarkeit sollen schon ausreichen, um Begehrlichkeiten zu schaffen und einen lächerlichen Preis zu verlangen.
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, liegt er bei einer solchen Zigarre bei ca. 45 Euronen. Umgerechnet in DM war das in den 50ern der Wochenlohn eines Facharbeiters.
Danke besser beschreiben geht nicht, auch danke für die Rechnung. Nachdenken hilft ja evtl.doch  Proxy_005
... sind ja auch für die Chinesen gedacht ... Twink
Der österreichische Finanzminister gibt sich die Ehre und den Preis bekannt!

Hoyo de Monterrey Primaveras 58,- das Stück, gültig ab 17. Februar 2021 (das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus!)

Quelle Finanzminister
(10.02.2021, 21:16)Funa-kij schrieb: [ -> ]Der österreichische Finanzminister gibt sich die Ehre und den Preis bekannt!

Hoyo de Monterrey Primaveras 58,- das Stück, gültig ab 17. Februar 2021 (das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus!)

Quelle Finanzminister


Da ist mir die Verfügbarkeit auch Wurscht...

Liebe Grüße, Heimito