Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Balkondate mit No. 5

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Tage im Faden noch von ihr gelesen, heute nun probegeraucht: Davidoff Escurio 10th Anniversary.
Ziemlich guter Stumpen muss ich sagen. Einerseits schmecke ich die typische Süffigkeit und Süße von Brasil Tabak, andererseits hat hat sie mehr Kraft als eine normale Escurio, denn hier wurde auch etwas Yamasa Tabak verarbeitet.
Passt echt gut zusammen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Happy Smoke!
Zum Bergfest gibt's hier eine RASS...beim Begleit-Getränk habe ich mich mal etwas vom Lokalpatriotismus leiten lassen. Als Bielefelder Jung war das auch mein erstes Bier. Heheecig

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Heute in der Lounge...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
Den Eichhörnchen beim Nüsseklauen zugeschaut und dazu eine Obispo genossen

Schön wieder draußen rauchen zu können  smoke1

CA Airborne Toro

Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Dann teste ich mal eine Henry Clay Warhawk Lonsdale, startet schon mal sehr lecker [Bild: https://zigarren-community.de/images/ico.../freuu.gif]

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gruß Ralf
[+] 19 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Aganorsa

Aganorsa Leaf Rare Leaf Reserve Toro und Aganorsa Leaf Arsenio Toro

Bei der Arsenio wäre ich fast schwach geworden, aber für 12,50 schlage ich heute nicht zu
[+] 19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Nach einem langen Tag nun zur Ruhe kommen und endlich die LAT 54 testen, die mir der liebe @Bayuvare gesendet hat, um sie mit der 52 zu vergleichen. Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion. Zigarrenraucher sind einfach tolle Menschen 🥳🍻

Zug und Abbrand perfekt, dichter crémiger Rauch, so wie ich es liebe. Eventuell ist sie eine Nuance kräftiger, herber als die 52 🤔 Aber ebenso ein Traum und bei mir fest auf Platz 1 der Non Kuba Fraktion 🫶🏼

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
VegaFina Nicaragua Limitada Esteli Salomones...feines Ding, auch wenn der Abbrand diverse Korrekturen verlangte.

Liebe Grüße

Sascha
[+] 16 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 73 14.04.2025, 21:41
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 134 24.02.2025, 08:47
Letzter Beitrag: Philipp3220

Benutzerbereich Nachrichten