Land:
Balkondate mit No. 5
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag:22 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, schuemar, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, Elus, Rasko, Malcom, Pedro, äskulap, Cresta-Lover, Mone, Sully, sunisA77, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, saron
Die Tage im Faden noch von ihr gelesen, heute nun probegeraucht: Davidoff Escurio 10th Anniversary.
Ziemlich guter Stumpen muss ich sagen. Einerseits schmecke ich die typische Süffigkeit und Süße von Brasil Tabak, andererseits hat hat sie mehr Kraft als eine normale Escurio, denn hier wurde auch etwas Yamasa Tabak verarbeitet.
Passt echt gut zusammen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, schuemar, Don Miguel, Ezekiel, sapserv3, Elus, Rasko, Malcom, Pedro, äskulap, Cresta-Lover, Mone, Sully, Schlicktownsmoker, sunisA77, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, chevere, fumobavarese, Sinatra, CubanCigars
Land:
Zum Bergfest gibt's hier eine RASS...beim Begleit-Getränk habe ich mich mal etwas vom Lokalpatriotismus leiten lassen. Als Bielefelder Jung war das auch mein erstes Bier.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, Rasko, Malcom, Pedro, Der müde Joe, äskulap, Cresta-Lover, Sully, Schlicktownsmoker, sunisA77, Derhansjürgen, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, CubanCigars
Land:
Heute in der Lounge...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Malcom, Elus, Pedro, Der müde Joe, äskulap, Don Miguel, Cresta-Lover, Mone, Sully, Schlicktownsmoker, sunisA77, Derhansjürgen, Dobro, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Sinatra, schuemar
Land:
Den Eichhörnchen beim Nüsseklauen zugeschaut und dazu eine Obispo genossen
Folgende 23 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag
• Pedro, Elus, Egbert, Der müde Joe, äskulap, Don Miguel, Cresta-Lover, Sully, Schlicktownsmoker, sunisA77, Derhansjürgen, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Intense, PrivateJoker, chevere, fumobavarese, Sinatra, CubanCigars, schuemar
Land:
Schön wieder draußen rauchen zu können
CA Airborne Toro
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Der müde Joe, äskulap, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Elus, sunisA77, Dobro, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Pedro, Malcom, Sinatra, schuemar
Land:
Dann teste ich mal eine Henry Clay Warhawk Lonsdale, startet schon mal sehr lecker [Bild: https://zigarren-community.de/images/ico.../freuu.gif]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gruß Ralf
Folgende 19 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:19 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• Don Miguel, Cresta-Lover, Mone, Sully, Elus, Der müde Joe, sunisA77, Derhansjürgen, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, schuemar, Pedro, Malcom, Sinatra
Land:
Aganorsa
Aganorsa Leaf Rare Leaf Reserve Toro und Aganorsa Leaf Arsenio Toro
Bei der Arsenio wäre ich fast schwach geworden, aber für 12,50 schlage ich heute nicht zu
Folgende 19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Sully, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Axatem, sapserv3, äskulap, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, kafka*, schuemar, Pedro, Malcom, Sinatra, CubanCigars
Land:
Nach einem langen Tag nun zur Ruhe kommen und endlich die LAT 54 testen, die mir der liebe @ Bayuvare gesendet hat, um sie mit der 52 zu vergleichen. Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion. Zigarrenraucher sind einfach tolle Menschen 🥳🍻
Zug und Abbrand perfekt, dichter crémiger Rauch, so wie ich es liebe. Eventuell ist sie eine Nuance kräftiger, herber als die 52 🤔 Aber ebenso ein Traum und bei mir fest auf Platz 1 der Non Kuba Fraktion 🫶🏼
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• José, Der müde Joe, sunisA77, Derhansjürgen, Hans, Dobro, Axatem, sapserv3, äskulap, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Elus, Don Miguel, kafka*, Mone, schuemar, Pedro, Malcom, Sinatra, Cresta-Lover
Land:
VegaFina Nicaragua Limitada Esteli Salomones...feines Ding, auch wenn der Abbrand diverse Korrekturen verlangte.
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 16 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:16 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Hans, Dobro, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, äskulap, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Elus, Don Miguel, kafka*, schuemar, Malcom, Cresta-Lover
|