Land:
(10.04.2025, 14:42)Diplo No.2 schrieb: Montecarlos eine meiner Liebsten
Mega, sind auch zu meinem Favoriten geworden, leider wieder Mangelware (wie alles andere auch)
Land:
Kistenanstich... VegaFina Maestros Reserva 2023...perfekte Konstruktion mit perfektem Zug!
Startet schön ledrig und erdig im mittelstarken Bereich und wird im Verlauf etwas cremiger.
Folgende 19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Mone, Rasko, Egbert, Honkes, Don Miguel, chevere, Elus, Wild Thing, Malcom, äskulap, sunisA77, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, PrivateJoker, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover, saron
Kistenanstich Montecristo No. 4 aus 2019, die haben mal unter 8€ gekostet......
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Honkes, Der müde Joe, Mone, 404, schuemar, Don Miguel, chevere, Elus, Pedro, Wild Thing, Malcom, äskulap, sunisA77, Axatem, Bayuvare, PrivateJoker, sapserv3, Rasko, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Ashton Benchmade Gordo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Honkes's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Honkes's Beitrag
• Der müde Joe, kafka*, 404, schuemar, Don Miguel, chevere, Wild Thing, Malcom, äskulap, sunisA77, Axatem, PrivateJoker, sapserv3, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
10.04.2025, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2025, 17:33 von chevere.)
Gut getriggert @ Egbert – eine Lanceros, einfach von Günther ...
Wenn der Begriff "umami" irgendwo zutrifft, dann vielleicht bei diesem Puro. Für mich jedenfalls.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, 404, Elus, fumobavarese, Don Miguel, Pedro, Wild Thing, Malcom, äskulap, Egbert, sunisA77, Axatem, Bayuvare, PrivateJoker, sapserv3, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
SCdlH - La Punta...
Leicht, angenehm und unkompliziert.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, 404, Der müde Joe, rudi8306, Wild Thing, Malcom, äskulap, sunisA77, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, fumobavarese, chevere, PrivateJoker, sapserv3, Smoky Balboa, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Eine Robusto von Cohiba
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Patrick1704's Beitrag
• Elus, Der müde Joe, rudi8306, Wild Thing, Mone, Malcom, Don Miguel, äskulap, sunisA77, Axatem, Bayuvare, chevere, PrivateJoker, sapserv3, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Eine Coronita en Cedro von 03/23.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, rudi8306, Wild Thing, Mone, Malcom, Don Miguel, äskulap, sunisA77, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, chevere, PrivateJoker, Smoky Balboa, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
(10.04.2025, 14:04)chevere schrieb: Währnd ich diese vorzügliche Cañonazo geniesse, möchte ich euch eine kleine Anekdote über die Torcedora, welche ihn gerollt hat, erzählen.
Einer Einladung zur Vorstellung der Partagas PE2 folgend, traf man sich auf der Pferderennbahn im Zürcher Unterland.
Feines Essen, wunderbare Zigarren und interessante Gespräche. Und, was sehe ich, am Rolltisch sass ein mir bekanntes Gesicht, Juanita!
Gross war die Freude, sich für einmal in meiner Heimat zu treffen.
Der langen Rede kurzer Sinn, nachdem sie mir eine ihrer von mir bevorzugten Lanceros gedreht hatte, stiessen wir mit einem 7jährigen an. Die von der Intertabak als Betreuer zuständige Person mahnte sie, keinen Alkohol zu konsumieren während der Arbeit, worauf Juanita augenzwinkernd meinte, das wäre kein Alkohol, sondern agua con chocolate ...
Diese Bezeichnung ist uns bis heute geblieben ...
Ich durfte Juanita auch schon kennen lernen, ist wirklich eine Nette Dame für mich hat sie das Edmundo Format gerollt, war sehr geil...
Land:
Im Urlaub am Balkon, eine especial #2 mit Blick aufs nächtliche Meer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• Malcom, Don Miguel, äskulap, sunisA77, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, fumobavarese, chevere, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, sapserv3, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover
|