Land:
... es ist der Blend, welcher die Vitola bestimmt ...
Diese Aussage stammt von Günther Schichl, übrigens wie dieser Puro den ich heute als erstes entflammte.
Eigentlich nicht mein bevorzugtes Format ... doch es ist der Geschmack, welcher bestimmt und genau das meint GS damit.
GS Short Robusto mit einem RM54
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Mone, Rasko, Elus, Der müde Joe, Bayuvare, Don Miguel, Pedro, Axatem, sunisA77, Laubrolle, Schlicktownsmoker, sapserv3, Barry.Allen, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Feines Feuer nach dem Mittagessen 🙂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Sully, kafka*, Rasko, Elus, Honkes, Der müde Joe, chevere, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, sunisA77, Laubrolle, Schlicktownsmoker, sapserv3, Barry.Allen, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Eine Skelton Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Mone, Elus, Honkes, Der müde Joe, chevere, Pedro, Don Miguel, Axatem, sunisA77, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Sully, sapserv3, Barry.Allen, äskulap
Land:
Bei mildem Frühlingswetter, Zeit, tief in Cubanische Tabakgenüsse einzutauchen.
Eine 56er HLC aus 2022, jenes Jahr, welche das Vuelta Abajo in eine apokalyptische Katastrophe verwandelte.
Es kostete Überwindung, dennoch Hector einen Besuch abzustatten. Mit Tränen in den Augen schilderte er uns die traumatisierenden Geschehnisse dieses Naturereignisses.
Ich bin heute noch beeindruckt von dem Bild, welches uns wieder einmal die menschliche Ohnmacht wider der Natur aufzeichnete, aber auch froh darüber, über meinen Schatten gesprungen zu sein und diese Visite gemacht zu haben.
150 Puros haben mich dann zurückbegleitet und einer von diesen geht jetzt in aromatischen Rauch auf.
Die Farbe liegt in der Mitte dieser Aufnahmen, Colorado/Colorado-Maduro
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• 404, Elus, Honkes, Der müde Joe, Rasko, Philipp3220, Bayuvare, Pedro, Don Miguel, Axatem, sunisA77, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Mone, Sully, sapserv3, Barry.Allen, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Meine erste Pilon.
Gefällt mir
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Bayuvare, Pedro, Don Miguel, Axatem, sunisA77, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, Honkes, Mone, Sully, sapserv3, Barry.Allen, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Für den einen oder anderen ist heute Bergfest und für mich mit zwei freien Tagen vor der Nase ist heute "Freitagas". 
D4 aus 2008.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Axatem, sunisA77, Laubrolle, Don Miguel, Mone, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, Honkes, sapserv3, Bayuvare, Barry.Allen, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Folgende 14 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Laubrolle, Pedro, Don Miguel, Mone, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, Honkes, sapserv3, Bayuvare, Barry.Allen, Diplo No.2, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Von heute morgen bis gerade eben draußen am Haus und im Garten gearbeitet, Feierabend gemacht, in den Keller gegangen um eine Romeo Mille Fleures zu bergen und ein Bier, komme raus und es gießt in Strömen. Das ist timing vom Allerfeinsten 😄🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Elus, Der müde Joe, Honkes, Pedro, Laubrolle, Mone, Don Miguel, sapserv3, Bayuvare, Barry.Allen, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Bergfest mit einer Famosos.
Durch den Regen der letzten Tage explodiert gerade das Grün im Garten.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Der müde Joe, Honkes, Pedro, Laubrolle, Don Miguel, Sully, sapserv3, Bayuvare, Hans, Barry.Allen, Diplo No.2, Derhansjürgen, äskulap
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von KalleKarlsen.)
Hier qualmt ne Rojas Breakfast Tacos Maduro.
Traumhaft die kleinen Dinger
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|