Gestern, 17:20
Enjoy yourself, it's later than you think.
Was raucht Ihr gerade?
|
Gestern, 17:20
Enjoy yourself, it's later than you think.
Gestern, 17:32
Gestern, 18:03
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 10 Stunden
(Gestern, 01:24)Der müde Joe schrieb: Also auf den Saubrand bei den Romeo Sport ist Verlass. Da hatten "Dobro" und ich ja richtig Glück! Bei einer 25er Kiste nicht einmal passiert... Ausser dass der Zug bei einigen brutal war!!! Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 10 Stunden
Heute gibt es eine wunderbare Villa Zamorano Danli Toro [Bild: https://zigarren-community.de/images/ico...heecig.gif]
Gruß Ralf
Vor 9 Stunden
Hat mein Händler mir gerade geschenkt. Ich dachte ich mache den Hype mal mit. Ganz ok , aber so der bringer jetzt auch nicht .
Vor 9 Stunden
(Vor 9 Stunden)KaiTeamCuba schrieb: Hat mein Händler mir gerade geschenkt. Ich dachte ich mache den Hype mal mit. Ganz ok , aber so der bringer jetzt auch nicht . Genau so fand ich die auch.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Vor 9 Stunden
Meine erste Drew Estate Undercrown 10.
Hat mir richtig gut gefallen
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Der müde Joe.)
(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:(Gestern, 01:24)Der müde Joe schrieb: Also auf den Saubrand bei den Romeo Sport ist Verlass. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich da doch oft die Qualität ist. Leider hab ich die Kiste entsorgt und lagere die restlichen in einer Humi-Schublade. Hätte mich interessiert, wer welchen Boxcode hatte und aus welcher Fabrik die jeweils kamen. Vor allem wenn du sagst der Zug war schwer, müssen die ja ganz anders gewesen sein. Meine sind oft richtig unterfüllt. ...... Diese Entretiempos ist wunderbar. Gefallen mir bisher richtig gut die Petit Edmundos von Vegueros.
Vor 7 Stunden
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 74 |
22.04.2025, 00:03 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 134 |
24.02.2025, 08:47 Letzter Beitrag: |