Land:
Mausert sich langsam zu meiner Lieblings-Alltagszigarre 🤗
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Hans, schuemar, Elus, Wild Thing, Dobro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, äskulap, glenevil, sunisA77, CigarNerd, PrivateJoker, Egbert, chevere
Land:
Gestern, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:11 von Dobro.)
(Gestern, 17:45)sapserv3 schrieb: (Gestern, 12:25)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 10:18)Elus schrieb: (Gestern, 00:17)sapserv3 schrieb: (26.04.2025, 23:50)Pyrate schrieb: Einfach so ein Foto von einer fremden Person hier u posten finde ich mindestens mal schwierig..
wurde natürlich umgehend korrigiert 😶
Die ethnische Zuordnung ist durch den Panda vermutlich bewusst nicht verschleiert worden...?! 
Eine Heuschrecke wäre doch auch passend gewesen 
Hatte auf die Schnelle kein Heuschrecken Emoji gefunden zum drüber klatschen 
Aber den hatte ich mir als erstes auch überlegt 😉 Vereint in der Zigarre, vereint im Humor🤣🤣
......
Starten heute mal auf Empfehlung vom Ron (House of Cigars ) 2 Balmoral Puro Nicaragua Rothschild Masivo, leider fast zeitgleich beide aufgeplatzt...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, sapserv3, äskulap, glenevil, Wild Thing, PrivateJoker, Egbert, chevere, schuemar
Land:
@ Bayuvare
50er zum 50sten? Alles Gute auch von mir
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
Land:
Gestern, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:42 von sapserv3.)
(Gestern, 13:25)Bayuvare schrieb: Gestern eine H. Upmann Magnum 50 als Geburtstagszigarre.
Zug gut und schwer, sehr gut gereift. Die ersten zwei cm aber recht scharf. Dann wunderbar aromatisch, gegen Ende hin rau. Wahrscheinlich zu trocken weil direkt aus dem Reifelager geraucht. Abbrand gut mit gelegentlichen kleinen Korrekturen. Oban Destillers Edition hat sehr gut gepasst
auch wir beide wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüsse von Marion und mir .
......
bei uns gab es heute Nachmittag eine Patoro Vintage Robisto, die von einem Portmann Anlass übrig geblieben ist.
Vorhin noch eine Partagas Mille Fleur angezündet
Folgende 13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Mone, Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, Don Miguel, äskulap, glenevil, sunisA77, Wild Thing, PrivateJoker, Egbert, chevere, schuemar
Land:
Noch eine RASCC
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Mone, Dobro, Elus, Don Miguel, äskulap, glenevil, sunisA77, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, PrivateJoker, Egbert, chevere, schuemar
Land:
Wir gratulieren ebenfalls!
Zu den Glückwünschen gibt's jetzt für uns noch eine recht milde Zino Nicaragua Robusto und der komplette Gegensatz eine zumindest am Anfang deutlich stärkere Buena Vista Incognito Robusto zu den Klängen vom Buena Vista Social Club...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Mone, Dobro, Don Miguel, sapserv3, äskulap, glenevil, Der müde Joe, sunisA77, PrivateJoker, Egbert, chevere, schuemar
Land:
Gestern, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:52 von Cigarficionado_95.)
Vorhin gabs nochmal eine wunderbare Bolivar Royal Corona als abendlichen Absacker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• glenevil, Hans, Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Mone, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, Egbert, chevere, schuemar
Land:
Eine Abendliche No.2 des Grafen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Hans, sunisA77, Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, tanuki, Mone, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, Egbert, glenevil, chevere, schuemar
Land:
Gestern, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:07 von Dobro.)
Passend zur fortgeschrittenen Stunde ne Davidoff Late Hour und Vatta Bestand auf seine Cusano Lonsdale....
......
(Gestern, 22:58)Dobro schrieb: Passend zur fortgeschrittenen Stunde ne Davidoff Late Hour und Vatta Bestand auf seine Cusano Lonsdale....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Bei mir gab es eine solide Open Master. Sehr gut verarbeitet, aber unspektakulär in Sachen Geschmack und Aroma. Entspannend war es trotzdem.
|