Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 43 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Mausert sich langsam zu meiner Lieblings-Alltagszigarre 🤗

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
(Gestern, 17:45)sapserv3 schrieb:
(Gestern, 12:25)Dirk Dobrowolski schrieb:
(Gestern, 10:18)Elus schrieb:
(Gestern, 00:17)sapserv3 schrieb:
(26.04.2025, 23:50)Pyrate schrieb: Einfach so ein Foto von einer fremden Person hier u posten finde ich mindestens mal schwierig..

wurde natürlich umgehend korrigiert 😶

Die ethnische Zuordnung ist durch den Panda vermutlich bewusst nicht verschleiert worden...?! Heheecig

Eine Heuschrecke wäre doch auch passend gewesen smoke1

Hatte auf die Schnelle kein Heuschrecken Emoji gefunden zum drüber klatschen Augen
Aber den hatte ich mir als erstes auch überlegt 😉
Vereint in der Zigarre, vereint im Humor🤣🤣
......
Starten heute mal auf Empfehlung vom Ron (House of Cigars ) 2 Balmoral Puro Nicaragua Rothschild Masivo, leider fast zeitgleich beide aufgeplatzt...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
@Bayuvare

50er zum 50sten? Alles Gute auch von mir  Drinb
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo

„Neue Heimat“ Truhidor

[+] 2 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
(Gestern, 13:25)Bayuvare schrieb: Gestern eine H. Upmann Magnum 50 als Geburtstagszigarre.

Zug gut und schwer, sehr gut gereift. Die ersten zwei cm aber recht scharf. Dann wunderbar aromatisch, gegen Ende hin rau. Wahrscheinlich zu trocken weil direkt aus dem Reifelager geraucht. Abbrand gut mit gelegentlichen kleinen Korrekturen. Oban Destillers Edition hat sehr gut gepasst

auch wir beide wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüsse von Marion und mir .
......
bei uns gab es heute Nachmittag eine Patoro Vintage Robisto, die von einem Portmann Anlass übrig geblieben ist.

Vorhin noch eine Partagas Mille Fleur angezündet

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Noch eine RASCC

[+] 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Wir gratulieren ebenfalls!
Zu den Glückwünschen gibt's jetzt für uns noch eine recht milde Zino Nicaragua Robusto und der komplette Gegensatz eine zumindest am Anfang deutlich stärkere Buena Vista Incognito Robusto zu den Klängen vom Buena Vista Social Club...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 12 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Vorhin gabs nochmal eine wunderbare Bolivar Royal Corona als abendlichen Absacker  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit. (William Makepeace Thackeray)
[+] 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Eine Abendliche No.2 des Grafen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Passend zur fortgeschrittenen Stunde ne Davidoff Late Hour und Vatta Bestand auf seine Cusano Lonsdale....
......
(Gestern, 22:58)Dobro schrieb: Passend zur fortgeschrittenen Stunde ne Davidoff Late Hour und Vatta Bestand auf seine Cusano Lonsdale....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 10 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Bei mir gab es eine solide Open Master. Sehr gut verarbeitet, aber unspektakulär in Sachen Geschmack und Aroma. Entspannend war es trotzdem. 

[+] 10 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 75 Vor 58 Minuten
Letzter Beitrag: Dobro
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 135 Gestern, 17:54
Letzter Beitrag: Cigarficionado_95

Benutzerbereich Nachrichten